1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials Customtext geht nicht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 24. Februar 2014.

1. TeamVenomClan

TeamVenomClan Redstoneengineer

Hey,

ich habe essentials auf meinem Server und eigentlich kann man in der custom.txt datei im essentials Odner zb. sowas machen:

#vip
    und hier drunter kommt dein Text was dann im Chat stehen soll wenn mach /vip schreibt

Dann gehst du in die commands.yml (früher war es die bukkit.yml aber seit neustem in die commands.yml) und schreibst dort das hier

aliases:
    vip: customtext

Aber bei mir klappt es nicht naja wie auch immer...
    wollte auch Fragen ob ihr gute Plugins kennt indem man ein Command aussuchen kann dass wenn man z.b. /vip schreibt dass ein Text akommt im Chat
    Der Server läuft auf 1.7.2
    MfG Buckzor

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  2. SasukeKawaii

SasukeKawaii Erzengel Ehem. Teammitglied

Erzaehl uns doch bitte, welche Versionen und so weiter du benutzt.