1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Essentials] Default Speed Wert

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von kikelkik, 20. April 2016.


  1. kikelkik
    Offline

    kikelkik

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    kikelkik
    Hey!

    Eine Frage, die uns schon seit langem immer wieder auf dem Server begegnet: Was ist eigentlich bei Essentials der Standardwert für Fly- und Walkspeed?
    Jener lässt sich bekanntlich mit /speed <fly/walk> <Wert zwischen 0.0 und 10.0 (double)> verändern. Jedoch "merkt" sich Essentials diesen eingestellten Wert offenbar auch über relogs und Serverneustarts hinweg.
    Der fly-Speed liegt irgendwo zwischen 1 und 2, soviel is klar. Jedoch welcher Wert ist das genau? Vielleicht hat sich ja schonmal jemand genau damit auseinandergesetzt

    Danke im Voraus :)

    ~kikel
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    jens1o
    Der Wert ist IST 1. Ist ja logisch, wenn du 2 nehmen würdest, müsstest du das 2-fache haben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. kikelkik
    Offline

    kikelkik

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    kikelkik
    Das Gefühl habe ich eher nicht - 1 wirkt zu langsam. Essentials hat wohl seine eigene Skala in der Hinsicht..
    Gibt's noch andere Auffassungen?