[Essentials] Default Speed Wert

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von kikelkik, 20. April 2016.

  1. kikelkik
    Offline

    kikelkik

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    kikelkik
    Hey!

    Eine Frage, die uns schon seit langem immer wieder auf dem Server begegnet: Was ist eigentlich bei Essentials der Standardwert für Fly- und Walkspeed?
    Jener lässt sich bekanntlich mit /speed <fly/walk> <Wert zwischen 0.0 und 10.0 (double)> verändern. Jedoch "merkt" sich Essentials diesen eingestellten Wert offenbar auch über relogs und Serverneustarts hinweg.
    Der fly-Speed liegt irgendwo zwischen 1 und 2, soviel is klar. Jedoch welcher Wert ist das genau? Vielleicht hat sich ja schonmal jemand genau damit auseinandergesetzt

    Danke im Voraus :)

    ~kikel
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Der Wert ist IST 1. Ist ja logisch, wenn du 2 nehmen würdest, müsstest du das 2-fache haben.
     
    #2
    Jagraph gefällt das.
  3. kikelkik
    Offline

    kikelkik

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    kikelkik
    Das Gefühl habe ich eher nicht - 1 wirkt zu langsam. Essentials hat wohl seine eigene Skala in der Hinsicht..
    Gibt's noch andere Auffassungen?
     
    #3