Essentials Economy deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von jemall, 19. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Hi,
    ich habe vor via GoldEco+ mein Server so zugestalten, dass Goldbarren (die man mit sich führt) die Währung darstellt.
    Nun will Showcase oder auch ChestShop aber auf Essentials´ Hauseigenes Economysystem zugreifen...

    Kann ich dies verhindern?

    Mfg ;)
     
    #1
  2. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Essentials rausnehmen und Commandbook nehmen. Mir fällt jetzt nichts anders ein. Was ist dieses GoldEco+denn bei Google finde ich dazu nichts
     
    #2
  3. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Scheint was "privates" zu sein. Mit "bukkit goldeco+" gibts 0 Treffer... [LCGTFY]bukkit goldeco+[/LCGTFY] LCGTFY nimmt leider das "+" nicht mit, deshalb gibt es doch treffer...
     
    #3
  4. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Naja wenn wir nichts über dieses GoldEco+ wissen, können wir ihm auch nicht weiter helfen. Denk ich.
     
    #4
  5. CaDo
    Offline

    CaDo

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    33
    danke für eure Hilfe, haben das problem lösen können, vault wurde aktualisiert und nun läuft showcase mit dem coolen Gold-is-money plugin bestens.
    Wir sind happy und unsere user dürfen sich nu darüber freuen, dass gold als währung genutzt werden kann.
     
    #5
  6. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Ich bedanke mich nochmals und entschuldige mich dass ich mich jetzt erst melde!
    siehe CaDos Post ;)

    Mfg
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.