1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials Economy deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von jemall, 19. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemall

jemall

Minecraft:
    CaDo257
    Hi,
    ich habe vor via GoldEco+ mein Server so zugestalten, dass Goldbarren (die man mit sich führt) die Währung darstellt.
    Nun will Showcase oder auch ChestShop aber auf Essentials´ Hauseigenes Economysystem zugreifen...

Kann ich dies verhindern?

Mfg ;)

2. Werbung

Werbung

3. plastikgangster

plastikgangster

Minecraft:
    plastikgangster
    Essentials rausnehmen und Commandbook nehmen. Mir fällt jetzt nichts anders ein. Was ist dieses GoldEco+denn bei Google finde ich dazu nichts

4. ChristianG

ChristianG

Scheint was "privates" zu sein. Mit "bukkit goldeco+" gibts 0 Treffer... [LCGTFY]bukkit goldeco+[/LCGTFY] LCGTFY nimmt leider das "+" nicht mit, deshalb gibt es doch treffer...

5. plastikgangster

plastikgangster

Minecraft:
    plastikgangster
    Naja wenn wir nichts über dieses GoldEco+ wissen, können wir ihm auch nicht weiter helfen. Denk ich.

6. CaDo

CaDo

danke für eure Hilfe, haben das problem lösen können, vault wurde aktualisiert und nun läuft showcase mit dem coolen Gold-is-money plugin bestens.
    Wir sind happy und unsere user dürfen sich nu darüber freuen, dass gold als währung genutzt werden kann.

7. jemall

jemall

Minecraft:
    CaDo257
    Ich bedanke mich nochmals und entschuldige mich dass ich mich jetzt erst melde!
    siehe CaDos Post ;)

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.