Essentials failed to Load Minecraft 1.8.1

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Izyare, 3. Februar 2015.

1. Izyare

Izyare

Seitdem ich Meinen Server von 1nem auf den Andren Server gezogen habe habe ich einen Error Essentials failed to Load im Anhang die Log

Anhänge:

2. Heikosservertutorials

Heikosservertutorials

Minecraft:
    HST_Tutorials
    Hey =)

das ist ganz normal. Essential gibt es noch nicht für die 1.8 und deshalb kannst du dieses Plug-in nicht verwenden. ;) Das liegt daran, dass die gesamte Plug-in Struktur anders ist. :)

Mit lieben Grüßen

Heiko l Heikosservertutorials

3. Izyare

Izyare

Klar gibt es das für die 1.8 ^^ hat davor aufn andren 1.8 server auch gefunkt ich habe den Wirklich nur vom 1Vser in den andren Vser reingezogen und nun klappet es bei beiden net mehr Komischer weise

4. Heikosservertutorials

Heikosservertutorials

Minecraft:
    HST_Tutorials
    Ach gut, dann war ich da falsch informiert, sry dafür. ;) Hast du schon mal versucht, dir das Plug-in neu herunterzuladen?

5. Izyare

Izyare

Jop ^^ ging auch nicht

6. LordKaktus

LordKaktus

"Das liegt daran, dass die gesamte Plug-in Struktur anders ist."

Hm man lernt nie aus! Dachte schon das hängt mit der Umstellung von veralteten auf neue Methoden seitens bukkit zusammen, die innerhalb des Plugins aufgerufen werden aber in der neuen bukkit-jar nicht mehr existieren.

7. Barkas

Barkas

Minecraft:
    JustBarkas
    http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/essentials
    Danach wurde die letzte offizielle Version im März letzten Jahres veröffentlicht. Ebenfalls steht dort, dass es keine offizielle Essentials Version für Minecraft 1.8+ gibt.

Bei mir hatte Essentials auch zu Folge, das ich keine Blöcke mehr platzieren konnte und das sogar als OP. Man kann bei den derzeitigen kursierenden Versionen von Essentials allgemein für nicht garantieren, weshalb ich persönlich das simple CommandBook bevorzuge. Was dort nicht enthalten ist kann durch weitere Plugins noch immer hinzugefügt werden.