Essentials GAListener Bug

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von R3fleXi0n, 1. August 2013.

  1. R3fleXi0n
    Offline

    R3fleXi0n

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Guten Tag,
    Ich habe ein riesen Problem. Ich benutze auf meinem Server GAListener um den Spieler 5 000 Dollar fürs Voten zu geben. Das heisst wenn man votet wird der Befehl "/eco give <player> 5000" ausgeführt. Das Problem ist jetzt, dass wenn der Spieler "xHunterx" auf minecraft-server.eu xHunterx 99999999 eingibt ist der Befehl "/eco give xHunterX 99999999 5000 und er bekommt 9999999 Dollar. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie man das beheben könnte?
    MfG
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    "onlineonly: true" könnte helfen kann man denn beim voten überhaupt Leerzeichen verwenden?
     
    #2
  3. R3fleXi0n
    Offline

    R3fleXi0n

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    19
    inwiefern würde das helfen? da steht ja der richtige name..
    ja kann man ein netter user hat mir von dem bug berichtet und wir haben jetzt schon etwa 10 spieler mit sehr viel geld gefunden.
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Benutz den essEcoListener

    zip datei im Anhang



    ---EDIT----
    War falsche Datei... jetzt ist richtige drin
     

    Anhänge:

    #4
  5. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    er überprüft den namen der von mincraft-server.eu kommt
    Der Befehl ist zwar: /eco give [minecraft-name] 1000
    aber wenn das plugin den user "lolylp 9999" nicht findet macht er eben nichts, sie bekommen also garnichts (laut theorie)
    allerdings wenn er das hinter dem leerzeichen ignoriert wird es problematisch o_O ich prbier es kurz aus

    - - - Aktualisiert - - -

    theorie bestätigt, der user wird nicht gefunden :D
    Also auf "onlineonly: true" setzten. Das verhindert zusätzlich das jmd. mit dem Namen "lutsch mir die xxxx" voten kann
    Allerdings frage ich mich, warum Leerzeichen überhaupt erlaubt sind? Minecraftnamen können keine Leerzeichen enthalten. So könnte soetwas in Zukunft verhindert werden!
     
    #5
  6. Miningcraft2013
    Offline

    Miningcraft2013

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Votifier- Vote4Cash-Listener

    Ich würde den Vote4Cash Listener nehmen, er hat genau die gleichen Eco-Funktionen und funktioniert einwandfrei
    in Zusammenspiel mit dem Flatfile-Listener, der dazu benötigt wird.
    Du kannst die gleichen Einstellungen treffen.

    Auf Bukkit (Curse) downloaden.
     
    #6
  7. R3fleXi0n
    Offline

    R3fleXi0n

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Vielen Dank Leute, ich werde mal alle 3 testen. :)
     
    #7
  8. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Hat es geklappt, weil ich habe keine Probleme mit GAListener.
     
    #8
  9. R3fleXi0n
    Offline

    R3fleXi0n

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Hab den ecoesslistener benutzt und der funktionniert super, danke leute:)
     
    #9