1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials - Homepunkte

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Hey,

    würde gerne meinen Membern die Permissions geben, um genau 3 Homepunkte setzen zu könne.

    Das mit den Homepunkten läuft bei mir mit/über Essentials,
    habe schon folgende Permission Nodes hinzugefügt, aber es geht nicht!

    Diese Permission Nodes habe ich hinzugefügt:

    essentials.sethome
    essentials.sethome.multiple.ANZAHL
    essentials.sethome.multiple.[ANZAHL]

    aber trotzdem geht es nicht...

    Habe ich die falschen Permission Nodes?


    Bitte um Antwort


    Mfg
    rBxGame
     
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    was genau geht nicht?
     
  3. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.091
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Du hast die falschen Permissions.
    Richtig sind diese hier:

    Code (Text):
    1. essentials.sethome.multiple.NAME
     
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Was meinst du mit .NAME ?

    Den Namen, wie das "Home" dann heißen muss?
    Bsp.:

    essentials.sethome.multiple.fisch

    --> /sethome fisch

    ??

    Mfg
    rBxGame
     
  5. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.091
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    In der config von Essentials kannst du ab Zeile 249 festlegen, wie die permission heißt und wie viele homes man setten kann.
     
  6. Ja ich hab sowas ähnliches auch bei mir gesehen. Da gibt es glaube ich essentials.sethome.mulitple.default , essentials.sethome.mulitple.vip
    und essentials.sethome.mulitple.mod war das glaube ich daunter steht dann wieviele Homes diese "gruppe" setzen kann.
     
  7. SmGx73
    Offline

    SmGx73

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    5
    Hey,

    Die Home-Punkte einzustellen ist wirklich nicht ganz einfach.

    Du musst in der Essentials config.yml Bei den Homepunkten jeweils alles so einstellen:

    Code (Text):
    1.  
    2. sethome-multiple:
    3.   member: 1
    4.   vip: 5
    5.   mod: 7
    6.   staff: 10
    7.  
    Das ist ein Beispiel, so wie ich bei mir die Homes eingestellt habe(Jeweils 2 Leerzeichen vor jeder verschiedenen Gruppe in der Config!!)

    In der Permissions sieht das für die VIPs zB dann so aus:

    Code (Text):
    1.  
    2.   VIP:
    3.     permissions:
    4.     - essentials.sethome
    5.     - essentials.sethome.multiple
    6.     - essentials.sethome.multiple.VIP
    7.  

    Ich hoffe es war verständlich und ich konnte weiterhelfen.
     
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    die zweite permission (essentials.sethome.multiple) kann man meines wissens nach weglassen o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.