Essentials Jail Befehle

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 28. Juni 2014.

1. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.

Da Essentials ja auch den jail mitbringt, wollte ich diesen auch nutzen.

Alles soweit ok doch wenn ich einen Player ins Gefängnis setze, den dann wieder befreie, bleibt er in der Zelle, obwohl er wieder zu seinem letzten Spawnpunkt tp werden sollte. Dies macht der /jail von Essentials bei mir nicht.

Wer kann helfen?

Ich nutze Jail von Essentials. Jail Plugin nutze ich nicht da es nicht compatible ist zu Bukkit 1.7.9.

wie ich das mache:

1. /jail PLAYERNAME ZELLE1 60 - User wird für 60 Sekunden in Zelle1 teleportiert und kommt nicht raus

soweit so gut

2. /unjail PLAYERNAME User ist befreit erscheint im Chat aber User bleibt in Zelle1

Wieso teleportiert Essentiuals den User nicht zu seinem letzten Punkt, befor ich ihn mit /jail ins Gefängnis brachte?

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

es könnte auch sein, dass der Spieler dann /back etc. eingeben muss. Ich persönlich würde das Plugin
    nehmen...

3. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Das Jail Plugin funzt zwar aber dann erhalte ich bei LWC Fehelr im Logfile und LWC geht nicht mehr. Ohne dem Jail Plugin keine Errors.
    Darum wollte ich Jail aus Essentials nutzen.

LWC und JAIL Plugin zusammen mit neuster Bukkit 1.7.9 r03

[16:03:36] [Server thread/INFO]: [LWC] Enabling LWC v4.5.0-SNAPSHOT
    [16:03:36] [Server thread/INFO]: [LWC] Connecting to SQLite
    [16:03:36] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling LWC v4.5.0-SNAPSHOT (Is it up to date?)
    java.lang.NoSuchMethodError: org.mcstats.Metrics.createGraph(Ljava/lang/String;)Lorg/mcstats/Metrics$Graph;
    at com.griefcraft.lwc.LWC.load(LWC.java:1521) ~[?:?]
    at com.griefcraft.lwc.LWCPlugin.onEnable(LWCPlugin.java:203) ~[?:?]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:316) ~[spigot-1.7.9-R0.3-SNAPSHOT1517.jar:git-Spigot-1517]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:324) [spigot-1.7.9-R0.3-SNAPSHOT1517.jar:git-Spigot-1517]

Ohne dem Jail Plugin habe ich diese Fehler nicht.

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
  5. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    danke werds mal testen.........Fehlermeldung ist bereits weg..................danke!

Funzt nun super.....danke nochmals...........

kann geclosed werden!