Essentials - Kitproblem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kaldori, 20. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Hallo Leute,

    Es geht um Essentials,und die funktion der Kits. Wenn ich einer Gruppe aus PermissionsEx die Rechte gebe, sagt er, dass ich dennoch kein Zugriff dazu hätte.

    Die Kits, in der config von Essentials
    Code (Text):
    1.  
    2. kits:
    3.   Anfang:
    4.     delay: 900
    5.     items:
    6.       - 256
    7.       - 257
    8.       - 258
    9.       - 292
    10.       - 267
    11.       - 306
    12.       - 307
    13.       - 308
    14.       - 309
    15.       - 297 10
    16.  
    17.   start:
    18.     delay: 900
    19.     items:
    20.       - 297 5
    Die Rechte, die ich in der Permissions.yml vergeben habe.
    Code (Text):
    1.   Gast:
    2.     default: true
    3.     prefix: '[Gast]'
    4.     permissions:
    5.     - essentials.kit.anfang
    Vielleicht hilft es zu sagen, dass keins der Kits für eine Gruppe geht. Wenn ich nur die Permission essentials.kit verwende, und den Befehl ausführe wir mir gesagt, dass ich die permission essentials.kit.anfang benötige. Vergebe ich diese, so erscheint "You do not have access to that command"


    Hoffe auf Hilfe.
     
    #1
  2. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Sammelthread
    und du musst vllt essentials.kit und essentials.kit.anfang vergeben
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.