• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials - Kitproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
22 Februar 2012
Beiträge
334
Diamanten
0
Hallo Leute,

Es geht um Essentials,und die funktion der Kits. Wenn ich einer Gruppe aus PermissionsEx die Rechte gebe, sagt er, dass ich dennoch kein Zugriff dazu hätte.

Die Kits, in der config von Essentials
Code:
kits:
  Anfang:
    delay: 900
    items:
      - 256
      - 257
      - 258
      - 292
      - 267
      - 306
      - 307
      - 308
      - 309
      - 297 10

  start:
    delay: 900
    items:
      - 297 5

Die Rechte, die ich in der Permissions.yml vergeben habe.
Code:
  Gast:
    default: true
    prefix: '[Gast]'
    permissions:
    - essentials.kit.anfang

Vielleicht hilft es zu sagen, dass keins der Kits für eine Gruppe geht. Wenn ich nur die Permission essentials.kit verwende, und den Befehl ausführe wir mir gesagt, dass ich die permission essentials.kit.anfang benötige. Vergebe ich diese, so erscheint "You do not have access to that command"


Hoffe auf Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben