[Essentials Kits] Dringende Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tom2565, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2565
    Offline

    Tom2565

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Minecraft Community,
    ich habe folgendes problem und bitte um schnelle Hilfe:
    Ich habe einen Sg Survival SkyPvP , PlotMe Server und habe das Plugin essentials insterliert. (Ich kenne mich eigentlich mit essentials aus) und habe kit premium ultimate team pvp exp epic usw erstellt (klappt alles) ich habe den spielern in permissionsEX die rehcte gegeben: - essentials.kits.starter und die spieler können nicht /kit starter machen, JEDOCH wenn ich ein essentials sign erstelle mit 1. zeile [Kit] 2. zeile Starter können sie mit rechts klick auf das schild dieses kit bekommen! JEDOCH nicht mit /kit starter! Frage: Wie ist die Permission/ wie kann ich einstellen das die spieler /kit starter machen können?!





    MFG Tom2565
     
    #1
  2. BaybeehxLiciouz
    Offline

    BaybeehxLiciouz

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mittelhessen
    Minecraft:
    Baybeehxliciouz
    Hallo,

    es gibt da meiner Meinung nach noch eine hauptpermission damit sie überhaupt /kit machen können. Diese solltest du ihnen geben. essentials.kit und essentials.kit.tools habe ich z.b.

    essentials.kit/ Allow access to the /kit command.


    LG
     
    #2
    Tom2565 gefällt das.
  3. Tom2565
    Offline

    Tom2565

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Danke für deine Antwort! Hat geklappt! Vielen dank!!!! :)
     
    #3
  4. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Geschlossen, da seine Frage geklärt wurde :)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.