Essentials Permissions funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Giga11, 22. Juli 2013.

  1. Giga11
    Offline

    Giga11

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Giga11
    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass die Permissions von Essentials bei mir nicht funktionieren.
    Ich habe bei der Supporter Gruppe die Permission essentials.tp eingestellt, wenn ich Ingame aber als Supporter /tp einstelle kommt, dass ich keine Permission habe.
    Ich wüsste nicht wo das Problem liegt.
    Das gleiche Problem ist auch bei allen anderen Permissions von Essentials.
    Ich benutze PermissionsEx.
    Ich habe schon gehört, dass Essentials einen eigenen GroupManager haben soll und das man diesen löschen soll, doch ich kann leider keinen finden.
    Ich weiß nicht woran das Problem liegt.
    Hier mal mein Serverlog und meine Permissions.yml
    Serverlog: http://pastebin.com/VXj2CddH
    Permissions.yml: http://pastebin.com/yVuAYYqc
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    MFG Giga11
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Du musst deine PermissionsEx-Version updaten. Sie ist nicht mehr aktuell.
     
    #2
  3. Giga11
    Offline

    Giga11

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Giga11
    Werde testen ob es dann klappt und mein Ergebnis dann hier rein editieren, danke schon im voraus.

    /edit Danke hat super geklappt! :)
     
    #3