Essentials Plugins gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von b3nn1, 13. März 2013.

  1. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Ich weiss jz net ob man was 2 mal am Tag posten darf aber ich hab jz erst nen neuen server von nitrado gemietet und hab nur noch 1 Problem bei der Sache.
    ich habe mir die Essentials.zip gedownloadet mit allen essentials.jar Dateien.Installiert aufm Server auch aber selbst wenn ich op oder so bin darf ich net /help was soll ich tun?

    Installierte Essentials Plugins:

    Essentials
    EssentialsSpawn
    EssentialsAntiBuild<---Wird vermutlich rausgemacht
    EssentiaslProtect
    EssentialsChat

    würd mich freun wenn jmd mir helfen könnte was ich denke denn es gibt bestimmt mehrere die sich mit plugins besser als ich auskennen

    MfG

    b3nn1
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Hab aber cracked o_O was soll ich dann tun????

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab son bisl gegoogelt aber trotzdem nix gefunden da kommen nur so schlechte Seiten wo eh nix gut erklärt wird... ;(
    Sollte ich vlt auch ma auf YT schauen??
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Sind die Craftbukkit und die Essentials.jars jeweils die neusten Versionen? Wenn du z.B. die neuste Craftbukkit hast, aber eine etwas ältere Essentials.jat geht Essentials nicht. Also ladt dir nochmal die neuste Essentials.jar runter und benutze die neuste Craftbukkit.jar :D
     
    #3
  4. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Im mom is noch craftbukkit 1.4.7 drauf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und die essentials.jar dateien auch.... deshalb hab ich kp was ich machn soll
     
    #4
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Es gibt sehr viele CraftBukkit 1.4.7!!! Geh bei Nitrado in dein Server-Webinterface da auf Update in der linken Spalte und wähle die oberste Version aus... (#2624) Und dann aktualisiere Essentials, wenn du es nicht schon getan hast...
     
    #5
  6. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Problem hat sich geregelt ;)
    Lag dabei das ich den groupManager falsch eingestellt hatte sry leute
     
    #6
  7. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    LOL, ok :D Ist mir auch schon passiert :)
     
    #7