Essentials probleme

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skydorm, 31. Mai 2014.

1. Skydorm

Skydorm

Hallo leute, ich will auf meinem server machen dass man die werkbank nicht nutzen kann aber irgentwie kann man alles net benutzten wenn man kein op hat. du darfst keine sacen dropen darfst nicht intergrieren mit dem block nicht abbaun nicht baun. Ich hab irgentwas falsch gemacht oder es war so schon. Ich weiß einfach nicht wo ich einstellen kann das jeder block benutzt werden kann und alles erlaubt ist (also blöcke abbaun sachen droppen...). Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Essentials AntiBuild einfach mal raushauen, falls installiert

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

1. Hast du EssentialsAntiBuild und/oder Modifyworld? -> Modifyworld löschen und EssentialsAntiBuild lassen/installieren
    2. Permissions eintragen:
    Code (Text):
    1.  
    2. - -essentials.build.interact.58
    3. - essentials.build
    4.  
    3. Reloaden

Falls du Hilfe brauchst, add mrpyro_13 in Skype

4. CubeyHD

CubeyHD

Minecraft:
    CubeyHD
    Könnte an deinem permissions-plugin liegen wenn du eins hast.
    Wenn ja dann füge zu der Gruppe User die permissions modifyworld.* und essentials.build hinzu!
    Nicht vergessen zu reloaden ;)

5. Skydorm

Skydorm

Wow danke für deine antwort jetzt klappt es wieder :D doch wegen der werkbank wie kann ich die jetzt ausschließen? (habe Permission plugin und Essentials) also abbaun und alles geht doch wegen der werkbank wie man die sperrt brauch ich noch hilfe :( Freu mich auf jede antwort die ich kriegen kann