Essentials /speed 0

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lukassy1LP, 28. Juli 2013.

  1. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Guten Abend Community,
    ich habe vorhin etwas an meinem Server gebastelt und da ich schneller fliegen wollte, habe ich den /speed Command von Essentials genutzt.
    Jetzt dachte ich Genie natürlich "What happens on /speed 0". FAIL. Ich bekam dann einfach graues Bild. Chat und ähnliches werden angezeigt, nur Inventar und Map nicht, was den Spielspaß etwas einschränkt. ;) Dieses graue Bild habe ich auf jedem Server und /speed 1 habe ich auch schon gemacht, es bleibt wie es ist. Habt ihr eine Ahnung, wie ich das wieder weg bekomme?

    MfG, lukassy1LP
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Ich hab gerade eben einbischen rum getest und hab das Problem gelöst indem ich einfach Minecraft neugestartet habe.
     
    #2
  3. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    hab jetzt gerestartet wie ein blöder. Nach dem 3ten mal gings wieder. Danke.

    ##kann geschlossen werden
     
    #3