Essentials Tp / Tppos

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ich5003, 20. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe essentials auf meinen server gespielt.

    Ohne essentials konnte man ja /tp [Player] [Koordinaten] machen

    Mit essentials geht das nicht, da gibt es /tppos [Koordinaten] wie kann ich nun aber /tppos für einen anderen spieler ausführen, also z.B. /tppos Player2 [Koordinaten]

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
     
    #1
  2. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Das geht leider nicht mit Essentials.
    Du kannst allerdings mit /sudo <Spieler> <Command> den Spieler einen Command ausführen lassen. Allerdings muss der Spieler dann auch die Rechte für /tppos haben.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.