Essentials Warp geht nicht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 5. August 2013.

1. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Essenitals warp geht auf meinem Server nicht. Immer wenn ich zum Beispiel '/Warp test' eingebe kommt der Fehler : Error: Destination not set.

In der Console kommt keine Fehlermeldung an. Da ist alles ganz normal. Ich hab schon andere Versionen installiert nichts hat geholfen.
    Kann es vielleicht damit was zu tun haben das mein Server seit einer neu Installation ganz anders aussieht? Habe ein Bild von meinem Früherem Server bei Zap-Hosting und wie er nach der Neu Installation aussah. Minecraftserver1.PNG Minecraftserver1.PNG

2. DevilNacho

DevilNacho

Minecraft:
    DevilNacho
    Haste dir den Server.log angesehen?
    Haste den Warp gesettet?
    /setwarp TEST

3. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Höhö vielleicht wurde der Hoster ja wieder gehackt :D

Eventuell wird der /warp Befehl auch von einem anderen Plugin überschrieben.. Poste mal deine Plugins..

LG.

4. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe nur Essentials, GroupManager ,WorldEdit und WorldGuard. Und ja ich weiß das ich vorher '/Setwarp test' eingeben muss was ich ja auch gemacht habe. Und mir ist es unerklärlich das der Hoster meinen Server so komisch installiert hat. Das habe ich schon beim Support gemeldet aber die meinen das ich trotzdem weiterspielen kann.

5. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Also von alleine sollte sowas nicht passieren. Sicher, dass du nicht vielleicht doch in der Konfig rumgespielt hast? Was passiert denn, wenn du ein Backup hochläds, bei dem alles noch in Ordnung war, funktioniert es dann?

6. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Nein die Config ist unverändert. Backups besitze ich keine da alle vor der Neuinstallation defekt waren. Aber ganz sicher das es nichts mit den komisch geordneten Dateien zu tuen hat ?

Minecraftserver1.PNG Minecraftserver1.PNG

7. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Ja doch, damit kann es natürlich zusammenhängen. Die Warps werden ja auf den Mapnamen aufgelöst und somit stimmt das jetzt nichtmehr, da die Maps umbenannt wurden. Der Hoster kann dafür aber sicherlich nichts, ich wüsste nicht, wie er das anstellen will, da er auf diese Weise zu 99% alle Server unbrauchbar macht.

Du kannst mal versuchen die Welten wieder umzubennen und in dem Plugin, dass die Welten verwaltet (vermutlich Multiverse) entsprechend anpassen. Du wirst aber vermutlich nicht drum herrum kommen, deine Konfigurationen alle manuell zu checken und ggf. anzupassen.

Vielleicht hat Essentials deine Warps sogar gelöscht, da die entsprechenden Maps nichtmehr vorhanden waren. Ich kenn mich aber mit dem Plugin nicht so gut aus, dass ich dir sagen kann, ob es das automatisch macht.

8. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Multiverse hab ich gar nicht installiert. Ich habe ja noch gar keine plugins installiert gehabt als ich den Server installiert habe. Das war plötzlich so. Ich habe auch versucht alles zu ordnen aber bei jedem Neustart generiert sich wieder alles so. Und wenn ich alles lösche und neu installiere also den Server passiert das wieder. Habe schon alles versucht.

9. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Poste mal bitte deine server.properties

10. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    server-ip=~zensiert~
    server-port=21894
    max-players=20
    gamemode=0
    server-name=Unknown Server
    spawn-npcs=rue
    view-distance=10
    motd=A Minecraft Server
    plugins=
    white-list=true
    level-name=
    online-mode=true

natural-animals=
    spawn-animals=true
    spawn-monsters=true

pvp=true

allow-flight=false
    generator-settings=
    allow-nether=true
    enable-query=false
    level-type=DEFAULT
    enable-rcon=false
    force-gamemode=false
    level-seed=
    max-build-height=256
    snooper-enabled=true
    hardcore=false
    texture-pack=
    difficulty=1
    generate-structures=true
    spawn-protection=16

11. Chrisliebaer

Chrisliebaer

level-name=

Da ist dein Problem. Da solltest du "world" eintragen und dann die maps wieder entsprechend umbennen.

12. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Vielen vielen Dank es hat funktioniert :) :nyan: