WarpDisplay:
type: command
name: warps
script:
- foreach <essentials.list_warps>:
- define group:<server.flag[warp.<def[value]>]||Sonstige>
- define groups:->:<def[group]>
- define warps_<def[group]>:->:<def[value]>
- define groups <def[groups].deduplicate>
- narrate "<&6>--- warps ---"
- foreach <def[groups]||[email protected]>:
- narrate "<&6><def[value]><&co> <&f><def[warps_<def[value]>].comma_separated>"
WarpTracker:
type: world
events:
on setwarp command:
- if !<player.has_permission[essentials.setwarp]>:
- stop
- if <context.args.size> == 2:
- flag server warp.<context.args.get[1]>:<context.args.get[2]>
on delwarp command:
- if !<player.has_permission[essentials.delwarp]>:
- stop
- flag server warp.<context.warp.get[1]>:!
Ich danke dir vielmals, ich melde mich, wenn es (nicht) funktioniert.Ich habe es mal eben als Script für dich umgesetzt. Ingame nutzen die Spieler /warps.
Durch /setwarp <name> <group> und /delwarp werden die Kategorien gesetzt/gelöscht.
Warps.dsc:WarpDisplay: type: command name: warps script: - foreach <essentials.list_warps>: - define group:<server.flag[warp.<def[value]>]||Sonstige> - define groups:->:<def[group]> - define warps_<def[group]>:->:<def[value]> - define groups <def[groups].deduplicate> - narrate "<&6>--- warps ---" - foreach <def[groups]||[email protected]>: - narrate "<&6><def[value]><&co> <&f><def[warps_<def[value]>].comma_separated>" WarpTracker: type: world events: on setwarp command: - if !<player.has_permission[essentials.setwarp]>: - stop - if <context.args.size> == 2: - flag server warp.<context.args.get[1]>:<context.args.get[2]> on delwarp command: - if !<player.has_permission[essentials.delwarp]>: - stop - flag server warp.<context.warp.get[1]>:!
1. Denizen.jar installieren
2. Depenizen.jar installieren
3. /denizen/scripts/ die Datei Warps.dsc erstellen
4. /denizen/config.yml debug/show auf false setzen gegen Spam