Essentials/warps wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Calib0ur, 18. April 2014.

  1. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Mir ist ebend etwas total dummes passiert...
    Ich habe essentials gelöscht da ich ein problem hatte das problem ist jedoch nicht weg.
    Jetzt sind alle warps weg :(.
    Weiß jemand ob und wie es geht die warps wiederherzustellen,wäre sehr dankbar
     
    #1
  2. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Hi calibour. Hast du die Datei mit Windows gelöscht? Wenn ja sollte der Ordner doch im Papierkorb seien. Oder? Wenn ja einfach den Ordner essentials nehmen und ihn in den Plugins Ordner geben. Wenn du ihn direkt von FTP gelöscht hast wir es leider weg seien, und du musst sie neu machen.
    Lg
    Reolat
     
    #2
  3. xXFr3aksXx
    Offline

    xXFr3aksXx

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    xXFr3aksXx
    Kannst wenn du ne BackUp funktion hast alles wiederherstellen aber sonst nicht.Wenn du sie über windows gelöscht hast kannst du sie mit einem programm wiederherstellen.
     
    #3