Essentials

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 4. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    habe das Plugin Essentials auf meinem Server, es nimmt einem echt viel Arbeit ab ^^.

    Wegen meinem letzten Post (Fremdwerbung) habe ich mal nachgeschaut, ob mal mit Essentials auch /msg-Nachrichten abfangen kann, und ja,
    da gibt es so eine Funktion...

    Permissions: essentials.chat.spy
    Erklärung: A permission designed for admins, to intercept all local messages (ignoring the chat-radius).


    Wie ist jetzt der Command im Game?




    Mfg
    rBxGame

     
    #1
  2. Detroox
    Online

    Detroox

    Du kannst so Flüstern:

    /t [Name] [Text]

    oder

    /msg [Name] [Text]


    PS: auf meinem Server können die User das /msg nicht, daher würde ich gleich zu allen sagen, dass das mit dem /t [Name] [Text] besser ist!
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    das war nicht ganz die Antwort auf meine Frage ...

    Ich wollte wissen, wie ich als OP/Admin die /msg's lesen kann ^^.

    Habe ja auch den Teil von Essentials gepostet..

    Mfg
    rBxGame
     
    #3
  4. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Schau lieber mal auf der Seite von diesem Plugin macher nach.
    Oder schaue dir Tutorials an.
    Google wär auchnoch ne Möglichkeit.
     
    #4
  5. TibbiZ
    Offline

    TibbiZ

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    17
    Damit kannst du keine /msg's lesen, das dient dazu das wenn du einen lokalen chat verwendest trotzdem alles lesen kannst


    Um /msg's zu lesen brauchst du das hier:
    Permissions:essentials.socialspy Allow access to the /socialspy command.


    Steht auch alles hier
     
    #5
  6. Als OP musst du nur /socialspy machen, bei einer Gruppe musst du das einfügen was mein Vorposter geschrieben hat.
    Dann steht da sowas:

    [name]:/msg [name] die message

    Inagme natürlich ^^
     
    #6
  7. Detroox
    Online

    Detroox

    BigBrother

    Hallo.

    Ich glaube, dass das bei BigBrother dabei ist! Ich selber nutze dieses Plugin und sehe alle commands etc. (weiß aber ehrlich gesagt nicht, welches Plugin das aus macht)
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.