EssentialsChat (group format)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Maximo89, 24. November 2013.

  1. Maximo89
    Offline

    Maximo89

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Hey Leute!
    Ich möchte, dass ich bei Essentials im Bereich "Chat" zb. für den Rang Admin das ungefähr so einstellen kann:

    group-formats:
    Admin: '&4[Admin] {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'

    Ich möchte NICHT den Prefix ganz normal von PermissionsEX benutzen, weils sonst ein Problem mit SimpleClans
    gibt. Das Problem ist nur, dass wenn ich das so hinschreibe wie ich es grad oben hingeschrieben habe, der es einfach nicht
    übernimmt.... Wo liegt der Fehler :( ????

    Freue mich auf hilfreiche antworten.
    - Maximo89
     
    #1
  2. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Nun, du nimmst entweder Gruppenformate oder das normale Format für alle.
    Mach eine # vor die Zeile
    format: '&7[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'
    Und dann entferne die # vor den Gruppen Formaten.
     
    #2