EssentialsGeoIP

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Basti07711, 4. März 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich habe mir vor kurzem EssentialsGeoIP geholt, doch jetzt meine frage:
    Wie schaffe ich es, dass beim Joinen das Land angezeigt wird. Ich habe meine Join-Message geändert mit CustomSerMessages.
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    EssentialsGeoIP sendet eine extra Nachricht, diese völlig getrennt von CustomServerMessages ist. CustomServerMessage ändert nur die JoinMessage, welche von Bukkit gegeben ist. CustomServerMessage hat gar keine Methode, wo sie auf das Plugin zugreifen.
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Achso, Ok, hab ich verstanden, kann ich denn die Nachricht von EssentialsGeoIP ändern?
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Ja in dem Essentials Jar gibt es eine messages.properties. Dort unter dem Punkt geoipJoinFormat kannst du die Nachricht verändern.
     
    #4
  5. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    In der Essentials.jar?
     
    #5
  6. games6471
    Online

    games6471

    Ja, genau dort.
     
    #6
  7. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Tut mir leid, aber ich bin nicht bewandert in dem Thema Plugins umzustellen.
     
    #7
  8. games6471
    Online

    games6471

    Rechtsklick mit Winrar öffnen und dort die Datei umändern.

    Du veränderst nicht an dem Plugin nur die Nachrichten. Der Quellcode sowie die Funktionen bleiben gleich.
     
    #8