SinglePlayerMod EssentialsMod

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von violentpepsi, 22. Dezember 2015.

  1. violentpepsi
    Offline

    violentpepsi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,
    hiermit stelle ich euch meinen ersten Mod vor:
    Der EssentialsMod!
    Dieser Mod fügt hinzu:
    Ein neues Biom,
    Neue Commands,
    Eine neue Dimension [An der gerade noch gearbeitet wird]
    Eine neue Rüstung.
    2 neue Mobs,
    Eine Stromquelle [Auch noch in Arbeit]
    Ein neues Essen.

    Achtung!
    Es gibt einen Command //crashminecraft!
    Dieser lässt euer Spiel crashen.
    Also aufpassen, denn euer Spiel crasht immer.

    Ich suche noch Texturendesigner, meldet euch in einer PN bei mir.
    Mod Download: http://www.mediafire.com/download/qs7wwgb4jk4p78n/EssentialsModBeta.zip.zip
    Ihr braucht zur Installation Forge!
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    1. Ohne Pics keine Clicks dass ist der Klassiker bei allem was man Programmiert 2. Würde ich dir einen Anderen Namen empfehlen weil ich daran nichts sehe was wirklich essentiell ist. (Wobei mal sehen was zukünftig dazu kommt).
    3. Vor allem wenn es deine erster Mod würde ich dir Empfehlen die Mod Open Source zu machen einfach nur weil es bei Forge extrem viele verschiedene Wege gibt zeugs zu machen und meist einige schlechter als andere sind.
    Ich habe auch durch Hilfe von erfahrenen Moddern gelernt.
    4. //crashminecraft ist sinnlos dafür gibt es doch den Debug Combi F3+C (10 sec halten) :p
     
    #2