1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Ethyria sucht Command-Block Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Stifflers, 14. September 2016.

1. Stifflers

Stifflers

Minecraft:
    Stifflers
    Ethyria sucht Command-Block Spezialisten

Hey Leute,
    wie ihr schon im Titel gesehen habt, sucht unser Server-Team neue Mitglieder, die sich mit Command-Blocks auskennen. Wir stellen euch folgendes vor:

1.Vorstellung unseres Servers
    2.Vorstellung unseres Projekts
    3.Kriterien und Aufgaben der gesuchten Stelle
    4.Ablauf der Bewerbung
    5.Kontaktmöglichkeiten
    6.Youtube-Kanal unseres Servers

1.Vorstellung unseres Servers
    Durch unser ideenreiches Team, das mittlerweile aus über 50 Mitgliedern besteht, wird stets für Abwechslung und Spielspaß gesorgt. Wir besitzen ein Architektenteam, Konzeptteam, Developerteam, Grafikerteam und Supportteam. Der Server wird geleitet von unseren 3 Admins, die durch ihre Erfahrung und Verwaltung den Server am Laufen halten. Nun suchen wir ein weiteres Mitglied als Unterstützung im Aufbau, das wir speziell im Bereich Command-Blocks einsetzen können.

2.Vorstellung unseres Projekts
    Ethyria.net ist ein Minecraft RPG- und Minigameserver, der sich seit 2014 im Aufbau befindet. Im Minigame-Bereich vereinen wir klassische Spielmodi wie Survivalgames oder Spleef, und neue, eigens erstellte Spiele. Im RPG-Teil können die Spieler in einer Fraktion gegeneinander kämpfen, Quests lösen oder Dungeons erkunden. Im Vordergrund steht bei uns immer Spaß und Vielfältigkeit, bei uns wird keinem Spieler langweilig.

3.Kriterien und Aufgaben der gesuchten Stelle
    Als Unterstützung im Bereich Command-Blöcke arbeitet ihr im Konzeptteam, und unterstützt dieses beim Planen und Umsetzen von Dungeons, Quests etc. Folgende Kriterien solltet ihr mitbringen:

-Mindestalter: 15 Jahre
    -sehr gute Kenntnisse mit Minecraft-Commands
    -Kenntnisse im Umgang mit Command-Blöcken
    -analytisches Denken
    -gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein
    -funktionierendes Mikrofon/Headset
    -Discord (=Alternative zu Teamspeak)

4.Ablauf der Bewerbung
    Schaut auf dieser Website vorbei, da steht alles zur Bewerbung: https://jobs.ethyria.net

5.Kontaktmöglichkeiten
    -Discord: https://discord.ethyria.net
    -Email: bewerbung@ethyria.net

-Minecraft-Server: mc.ethyria.net
    -Ansprechperson: Fchen

6.YT-Kanal unseres Servers
    Unser Server wird tatkräftig von dem Youtuber DragonminerLP unterstützt. Hier findet ihr auch zusätzliche Informationen rund um unser Netzwerk.

https://www.youtube.com/user/DragonMinerLP

Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück :D

2. War-Craft

War-Craft

Minecraft:
    MitteGoogle
    Ehmm,Ich würde Keinen CMD-Dev suchen,da Plugins immer besser sind.. ;)

3. Stifflers

Stifflers

Minecraft:
    Stifflers
    Wir haben ausreichend Developer zur Verfügung, trotzdem braucht man immer Command-Blöcke für ein gescheites Konzept.

4. KaiWolf

KaiWolf

Verstehe ich das richtig: Du vergibst einer Fremden Person das Recht Command Blöcke zu nutzen? - Weisst du was dies für Auswirkungen haben kann?

Ebenfalls braucht man für ein gescheites Konzept in keinsterweise Command Blöcke. Das passt so garnicht zusammen. Da ein Konzept eine Idee ist und für das umsetzten einer Idee bestimmt keine Commandblöcke gebraucht werden wenn das ganze seriös abläuft..
    Wenn ihr nach deiner Aussage genügend Developer habt, wieso macht ihr das ganze nicht über Plugins? Ist um einiges sicherer und performanter. ;)

Gruss Kai!

MrJack_15, Trasher und SaschaMC gefällt das.
  5. Fchen

Fchen

Minecraft:
    Fchen
    Hallo Kai,

es freut mich zu hören dass du anscheinend mehr Ahnung hast als wir, da ich in der Annahme bin, dass du unser Konzept kennst und genau weist was unsere Ziele und Pläne sind, kann ich deine Aussage vollkommend verstehen!

Natürlich hast du recht und es ist immer besser zusätzlichen Code zu programmieren der viel performanter ist als bereits im Spiel existierender Code.

Auf einen normalen Minecraft/Spigot/was auch immer Server ist es ja üblich dass man als OP alle Rechte besitzt, da wir aber nahezu alle Plugins selber geschrieben haben es nicht möglich auch nur irgendetwas mit OP auszuführen, auch mit CommandBlocks ist es nicht möglich auch nur irgendetwas schädliches zu tun.

Fchen

6. Stifflers

Stifflers

Minecraft:
    Stifflers
    #push

7. Juzgi99

Juzgi99

Hi ich würde mich gärne melden weil ich mich mit commandblockd gut auskenne

8. Stifflers

Stifflers

Minecraft: