Euer lieblings LoL Champ

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von CaptAim, 29. Juni 2013.

  1. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Ich wollte euch mal fragen was euer lieblings League of Legends Champion ist und warum ?


    Mehr gibt es nicht zu sagen :)

    MfG
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Jungle:
    Master Yi
    Grund: Schnell im Jungle kann selbst mit Jungle items auf Lane helfen und es ist einfach ein Yi :D

    Mid:
    LeBlanc
    Grund: der Burst :D

    Bot:
    Geh ich net...

    Top:
    Akali
    Grund: Haut Schaden und hält viel aus :D


    Dominion:
    Rengar / Poppy
    Grund: Rengar ist übel in Dominion (wenn man ihn richtig spielt) und Poppy ist einfach genial :D

    So grob mal zusammen gefasst :D

    Falls ich was vergessen hab einfach schreiben :D
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Dominion: Cho 'Gath
     
    #3
  4. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Ich mache dann auch mal :

    TOP : Nasus, einfach nur geil :D

    Mid : Ziggs, Ulti OP :D

    Bot ADC : Corki oder Draaaaaaven :) Beide sind derbst geil :D

    Bot Supp : Leona, einfach Awsome

    Jungle : Udyr, drückt Damage hat Stun Tempo und Attackspeed und Life

    Domion : Spiele ich nie .

    Beste Begründungen ich weiß ;)
     
    #4
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    Situationsbedingt....ich käme niemals auf die Idee eine Akali gegen einen Lee zu spielen oder ähnliches...
     
    #5
  6. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Top: Aatrox weil wenn man ihn auf Livesteal baut er sogar einen Darius zerfetzt :D.
    jungle: Shaco weil die ganks richtig op sind und er ohne pull blue machen kann und dann vom Gegner noch den red stealen kann ^^
    mid: Xerath weil er mit seiner W eine rießige Range bekommt
    bot adc: Ich zocke fast nie adc aber wenn dann Ezrael oder Varus
    bot support: Thresh oder Sona because of **Epic**
     
    #6
  7. Smuil
    Offline

    Smuil

    Top: Jeder normale Darius zerreißt einen Aatrox, weil dieser einfach keinen wirklichen cc außer seinen Sprung besitzt, den man mit Darius durchs ranziehen auch noch unterbrechen kann.
    Jungle: Solane die Sounds von den Shaco zaubern etc nicht leiser gemacht werden, sind all seine Gangs nutzlos, weil man ihn einfach hört. Außerdem kann man seit Ewigkeiten nicht mehr pullen...
    Mid: Xerath ist nicht mehr Mobil genug. Es gibt dort weitaus stärkere Champs die in Teamfights etc auch mehr Sinn machen.
    botlane: Sollte in Abhängigkeit mit dem Supporter stehen. Es wäre eine durchaus dumme Idee einen Kennen adc mit einer Soraka oder ähnliches zu spielen.

    Hat von euch überhaupt schonmal jmd etwas höher gespielt?
     
    #7
  8. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Bronze 5, also nicht so der Pro und für alle Tipps offen <3 :D

    MfG
     
    #8
  9. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Top: Nidalee AP, da ihr Heal richtig viel heilt und ihr Speer und alleine die Attacken als Puma richtig Schaden reinhauen. Manchmal auch Pantheon :D Auch son Champion ^^ QQQQQQQQQQ

    Mid: Akali, ist eigentlich nur noch schwer spielbar, spiele sie dennoch immer mal wieder mid. Ansonsten eigentlich Lux. Gelegentlich Kha Zix

    Bot: Ich supporte wenn es geht NIE :D Spiele hauptsächlich Ashe und Ezreal manchmal auch die gute Cait

    Jungle: Fiddlesticks (schwer zu ganken, Fear zu kleine Range und der Silence tuts nicht wirklich. Außer auf der Midlane :D Da ist der Silence perfekt zum ganken). Und Pantheon. Ja das Ding kann man jungle spielen D_D Und er haut richtig rein :D


    Und wie Igneel schon sagte, Darius zerfetzt eher Aatrox. Alleine im Early kann Aatrox nichts gegen ihn machen. Die Q slowt, der Grab (ich glaub seine W) verhindert Aatrox Sprung. Man benötigt da schon eine Menge Ganks ^.^ Oder man lässt es gleich.
     
    #9
  10. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen
    Blitzcrank Bot Support (Invade Gegner-Team Blue mit Grab ftw!)

    Vi Top (Punch first, ask questions while punching!) Macht einfach nur Spaß!
     
    #10
  11. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Leute die Support Main spielen gibt es selten :D
    Warum machen alle immer den Jungler oder Supporter an?
     
    #11