• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Euer skin

Flo8889

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
Flo8889
Postet einfach mal Eure Skins :)
[SV]Notch[/SV]Hier mal mein skin :D Ich mag ihn =) hehehe ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saibot152

Miner
Diamanten
0
SkinKollage.pngJoa, da haben wir meinen Skin. Er sollte so Aussehen wie ich. Auf dem Rücken steht "sai" als Abkürzung für saibot.

bigfood95

Braumeister
Diamanten
200
Minecraft
bigfood95
Okay,na dann hier ist meiner.

Er stellt den Assassinen Connor Kenway aus AC3 da.

Freundliche Grüße,bigfood95

silvinci

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
silvinci
[SV]silvinci[/SV]

Inspiriert von diesen vielen Vorlagen, aber doch komplett individuell gestaltet. :3
Haarfarbe, Frisur und Augenfarbe entsprechen den meinen; der Kleidungsstil ebenfalls.

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Naja kann ja meinen auch mal Posten ^_^ Creeper 4 ever @Stonehengeflk98 Der Skin ändert sich bei der Seite immer automatisch also eigl. hättest du ihn nicht nochmal Posten müssen :D

L

LightningBaer

Guest
hier ma meiner :D (leider ohne ohren) ^^wenn da jm n Besseren link hat wo man auch die Ohren sehen kann :D bitte bescheid geben
LightningBaer.png

G

Greey3331

Guest
Hier mal der Skin von meinen Account 'Greey331':

Greey331.png

Ich finde ihn cool :) (Hatt eigentlich noch ein Headset auf, das sieht man aber hier leider nicht)

Oben