Euer Spielmodus??

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Techtory, 30. Oktober 2016.

  1. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Hi,
    Ich mache einen Minigames -Server. Und ihr sollt sagen was euch gefällt. Also bitte nicht: "Mir gefällt Bedwars" sondern: "Mir gefällt PVP, weil man immer Action hat, deswegen Spiele ich gerne SkyWars!"
    Aber es ist auch erlaubt zu sagen das einem Bauen und Farmen Spaß macht. Einfach rein schreiben, was euch in und an MC gefällt und in welcher Art und Weise. Denn so können wir ein auf viele Leute abgestimmten Modus machen!!!

    Euer Serverteam TechtoryMC!

    LG
     
    #1
  2. Mannke
    Offline

    Mannke

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    64
    Aha.
    Wenn du Ideen für "neue" Spiele willst, streng doch bitte deine eigenen grauen Zellen an. Denn sich nur stumpf nach der Masse zu richten, hat noch nie zu herausragenden Veränderungen geführt.
    Zumal so etwas sowieso vielschichtiger ist, als man auf den ersten Blick vermutet.
     
    #2
    Joh_sch, MappleTV und jensIO gefällt das.
  3. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Bist Du sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist und hier wildfremde Personen anfragst, die überhaupt keinen Bezug zu deinem Server haben?

    Minigames, gibt es dafür Bedarf oder ist das durch viele andere Server bereits gesättigt? Welche Altersgruppe willst Du ansprechen? Egal, hauptsache der Server ist voll und und und. ;)
     
    #3
    Joh_sch gefällt das.
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Das ist zum einen der Grund weshalb ich mich nicht für deine Bewerbung interessiert habe. (nichts gegen dich!)

    Klar, fragen darf und soll man auch immer. Aber du musst Wissen was aktuell im Trend ist, welche Spiele gut ankommen, was man noch als minigame umbauen lassen kann.

    Zum anderen, Minigames? Ich meine jeder soll das machen was er gerne macht aber wieso schließt du dich mit deiner Motivation nicht einem bestehenden Netzwerk oder Minigames Server an und ihr arbeitet zusammen?

    Es wird dir nichts bringen die Teamsuche ist so oder so Rare und es wird durch die Gründung weiterer Minigames-Server auch nicht besser.

    Zum Thread: Ich bevorzuge keine Minigames. Wieso? Es bringt mir keinen Spaß. KITs die man sich für Echtgeld-Kaufen kann, Irgendwelche Freaks die 3.000 Spielrunden von Bedwars haben und damit ein unbalance Gameplay zeigen und und und..

    Roleplay, Wirtschaft, Reallife, das sind dinge die Zukunft und Potential haben.
     
    #4
    Joh_sch gefällt das.
  5. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Also Leute. Wenn man natürlich GommeHD heißt kannst einem Wurscht sein, ob es gefällt, weil irgendeiner spielte ja schon. Also ich will aber die Masse Fragen! Damit jeder was davon hat. Und wer sagt das ich die Statistik die ich dann erstellen auch nutze. Das is hier erst mal ein Ideenpool. Uns was waäre den daran so schwer einfach nur zu sagen was einem gefällt?

    LG
     
    #5
  6. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Auch wenn ich es nicht gerne mache, aber selbst ein GommeHD (wobei ich bezweifle das er selber was macht) testet die Games, überlegt sich was gut ist den grade solche "Großen YT-Server" stehen enorm im Zugzwang alles perfekt und richtig gut machen zu müssen. Du hast keine Community mit 10 000 Leuten die anfangen dich fertig zu machen weil "alles scheiße ist" weil der Modus nicht gut ankommt.

    Auch große Server leiden extrem an Druck :)
     
    #6
  7. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    @MappleTV
    Naja also erstens Verkaufe ich nix für echt Geld. Das ist nämlich strafbar ohne Genehmigung. Zudem sind wir aus zwei Big Community s entstanden und haben schon mehrere Partnerschaften! Wir sind net seit gestern und starten morgen
    Bevor wir starteten, haben wir lange geplant! Früher war unser direkter Vorgänger ein RPG Server darauf hatte aber keiner mehr bock! Wir haben demnächst sogar eine Hoster Partnerschaft! Also nix 08/15 Server etc...

    LG
     
    #7
  8. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    @MappleTV
    Tipp: Ich will einen neuen Spielmodus machen! Nicht einen aus dem Trend ziehen! Und es gibt Leute mit verschiedenen Vorlieben! Und dort will ich die Community aufbauen. Man sollte l Joinen und Spaß haben! Und ich betone: Ich bin kein GommeHD-Teamler der auf nem Big Server ist, sondern jemand der erst durch startet. Und nur zur Rechtfertigung: Die hatten schon sooo viele Flops!

    LG
     
    #8
  9. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich hab auch nie Behauptet das Ihr ein 0 8 1 5 Server seid, dass hast du wohl missverstanden.

    Verständlich. Welcher Minigame Server will das nicht, aber genau das ist falsch hier.

    Nur zum allgemeinen Verständnis:

    Nichts gegen Dich, aber wenn Ihr doch '..zwei Big Communitys..' seid, wieso fragst du dann hier die Nutzer nach Ihren Erfahrungen und Meinungen? Jemand der zwei große Communitys hat sollte seine Spieler fragen die auch später drauf spielen und nicht irgendwelche Leute die es (nichts gegen dein Vorhaben) einen Dirt-Block interessiert ..

    Grüße
     
    #9
  10. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Falls du gesehen hast, ich nutze Singular! EIN MINIGAME!

    Also ich will einfach mal hier Fragen! Ist das falsch? Nein! Warum? Weil ein Server zwar mit der nicen Community gut ist, aber warum nicht noch mehr Leute? Und wie nice, wenn dann noch ein Spielmodus da is, der mir tierische Freude bereitet und den niemand hat!

    LG
     
    #10
  11. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Da hast du mich Missverstanden, trotzdem will jeder "MINIGAME SERVER" ähnlich tolle Ideen . Hoffe es ist jetzt verständlich genug :)
     
    #11
    MrJack_15 und pinkpoint gefällt das.
  12. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    111
    Nehmt doch einfach ein anderes game ausserhalb vom minecraft und setz es in Minecraft um und fertig ist´s.
     
    #12
  13. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Setz dann mal Prison Architect um :D
     
    #13
  14. Aha ich hätte eine Idee ...
    Also ich schlage vor man macht einen Spielmodus in der Luft .
    Bisschen bw und cores Mischung also 4 Teams a 1-6 Spieler es gibt 150 Punkte und 2 "Cores" Bei jedem Tod von einem Spieler verliert man einen Punkt bei 0 Punkten ist man raus.
    Wenn man viel weniger Punkte hat als der Gegner hat man die Chance die sogennanten Cores abzubauen sie liegen auf hinter in der Base des Gegners aus 2 unterschiedlichen Punkten. Wenn diese abgebaut werden aber man noch Punkte hat so ist man trotzdem raus
     
    #14