• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Lieblingsmods 1.7.10

Mitglied seit
10 September 2018
Beiträge
10
Minecraft
BasteGK
#1
Ich bin mittleerweile ganz schön durch :D aber tausende an Mods. Ich wollte mal Wissen was sind eure Lieblings MODS und Warum?.

Bei mir z.b Minefactory Reloaded und Thermal Expansion weil ich die Herstellungen nicht zu kompliziert aber trotzdem fordernd finde :).
Außerdem möchte ich nicht zuviel Speicher nur mit Mekanism etc verbrauchen. 1, 2 automatisierte Fabrikationen reichen mir und tuen der Server Performance gut. Da ich noch diverese andere Mods wie Flans Goki Stats Decocraft etc nutze. Kennt jemand eine bessere kompackte Version wie Gokistats?.

Gruß SeB
 
Mitglied seit
3 Oktober 2017
Beiträge
57
Bewertungen
13
Minecraft
BySkeezy
#2
Ich finde Carpenter`s Blocks sehr interessant wenn man mal keine Treppendächer bauen will und ein wenig mehr Form in seine Bauwerke bringen will.
 
Mitglied seit
10 September 2018
Beiträge
10
Minecraft
BasteGK
#3
Ja coole mod solche treffen auch auf mein "Favoriet Gebiet " :) gucke gerade ein YouTube Video, Erinnert mich an Architecture craft was ich nutze mit Mikro und Makro Blocks, eigentlich eine ganz nice Ergänzung nochmal war mir bis jetzt unbekannt.
 
Mitglied seit
10 September 2018
Beiträge
10
Minecraft
BasteGK
#4
Kleines update! Ich bin nun Fan von Buildcraft mit Mekansim ^^ weil ich das toll finde mit fliegenden Robotern und dem noch mehr realistischen aufbau. Wer die Mods kennt ich habe auch das Problem mit den Ores für mich gelöst ^^ man will ja nicht immer andauernd neue Quarrys oder marker oder auch Digital Miner bauen /platzieren das muss ja auch wider gepipet werden. Ich nutze einfach archimedis Aircraft und habe einfliegendes Miningraumschiff quasi gebaut. Muss mal ein paar Fotos Uploaden ^^
 
Mitglied seit
10 September 2018
Beiträge
10
Minecraft
BasteGK
#6
Wer weiss wo ich ein Bundle für custom Steve bekomme was ein bisschen mehr euopäisch aussieht ? ^^ ist ja nicht böse gemeint aber es ist soviel anime ^^ bisher ist meine Kirito jetzt da alle anderen mir doch etwas zu "unminecraftig" sind :D
 
Allgemein
Help Benutzer
    maybeto maybeto: ya, es lebe die Lügenpresse....
    Oben