Eure Meinung ist mir wichtig

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von simonjcool, 5. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simonjcool
    Offline

    simonjcool

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor einiger Zeit mein erstes Youtube Video hochgeladen, jetzt würde mich es interssieren wie ihr es findet [​IMG]

    habe extra ein minecraft forum aufgesucht weil ich hoffe das ihr es am besten bewerten könnt [​IMG]

    Link zum Video :
     
    #1
  2. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Sieht für mich wie ein weiteres 08/15 Bedwars - Video aus, nur dieses Mal anscheinend ohne jegliche Relevanz. Das Video ist 50 Sekunden lang, davon gehen 10 Sekunden direkt einmal für das Outro drauf. Verbleiben also noch 40 Sekunden, in denen du 2 Sekunden lang den Namen eines Mitspielers zeigen möchtest.

    Verzeihung, wenn das nun etwas harsch klingt, aber was bitte möchtest du uns mit diesem Video zeigen? Wenn es wenigstens einen unnatürlich genialen Skillplay oder sonst was in Bedwars zeigen würde okay, dann könnte man daraus ja eventuell sogar was mitnehmen, aber so ist es absolut unnötig ... Wieso lädt man sowas auf YouTube hoch?

    Zu Gute halten kann aber jedoch, dass die Videoqualität als solche ganz gut ist. Hat ne schöne Auflösung und läuft flüssig. Nur die Musik ist nen bisschen arg laut.
     
    #2
    jensIO und Xhadius gefällt das.
  3. simonjcool
    Offline

    simonjcool

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke für deine Meinung :)
    und dieser Spieler den ich töte ist der berühmteste minecraft youtuber :)
    kennst du doch bestimmt ( ungespielt,unge,Simon)
    Wenn nicht kann ich es gut verstehen das du das Video unnötig findest aber trotzdem danke jetzt weis ich was mein nächstes Video wird :)

    mfg
     
    #3
  4. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    0/10 - muss ich das echt begründen?

    Sickes gameplay m8, schöner 360 noscope, get rekt

    omfg, wie du den gerekt hast m8
     
    #4
    McLive, jensIO, MichiPlaysYT und 4 anderen gefällt das.
  5. simonjcool
    Offline

    simonjcool

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    haha ironie ? :D
     
    #5
  6. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Mal davon abgesehen, dass ungespielt bei weitem nicht der berühmteste Minecraft-Youtuber ist (nicht mal in Deutschland), würde ich das Video mit 1/10 Flutschfingern für die sicken Beats bewerten.
     
    #6
  7. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Erst mal zu meinen Vorpostern. Es wird hier um ganz normale Kritik gebeten nicht um irgendwelche dummen oder unnützen Kommentare. Ich bitte dies mal zur Kenntnis zu nehmen statt einfach war los zu flamen.

    Zu dem Thread bzw. dem Video:

    Man muss immer bedenken was Du mit deinem Video erreichen willst, ich nehme mal an das du ein Fanboy von diesem Youtuber Namens "ungespielt" bist. Wieso solltest du sonst ein Video machen. Eventuell um die Fanboys zu ärgern ist auch egal. Irgendwo ist die Kritik schon berechtigt weil der Sinn dieses Videos keinen wirklichen Sinn ergibt. Gut es sind erste Versuche und dafür ist die Qualität auch gut, aber ich als aktiver Youtube-Lets-Play Fanboy würde mich so etwas nicht geben und das aus einem relativ simplen Grund, es ist zu kurz, zu unproduktiv und ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

    00:50 Sekunden Videomaterial indem 00:10 Sekunden Intro (oder Outro) sind, verbleiben (wie mein Vorposter bereits beschrieben hat) 00:40 Sekunden Videomaterial. Wahrscheinlich hast du darauf noch Werbung laufen (automatisch aktiviert bei YT ob Partner oder nicht) also kommen (wenn man die falsche Werbung erwischt) nochmal 15 Sekunden Werbung drauf. Ich bin also damit beschäftigt 25 - 45 Sekunden (je nach Werbung) mir irgendeinen Crap anzuschauen um dann zu sehen wie man bei BedWars jemanden killt.

    Das haut mich jetzt nicht so vom Hocker und wahrscheinlich 75% der Community von Youtube genau so wenig.

    Verbesserungsvorschläge:

    Genug mit dem schlecht reden, ich gebe dir jetzt mal Tipps was du machen solltest um besser rüber zu kommen. Erstens trenne dich erst einmal von diesem BedWars und Survival Gedöns, Youtube ist voll mit dem ganzen Krams, mach besser etwas was neues oder etwas anderes was Minecraft bezogen ist.

    Außerdem würde ich dir raten, nicht in Foren nach Tipps zu fragen (also allgemeine) Minecraft Foren sondern nutze dafür das vorhandene Lets Play Forum. Also das würde ich dir raten den dort bekommst du Tipps und Ratschläge von Leuten die sich jeden Tag damit befassen und hier hast du eben mehr Spieler / Serverbesitzer / Teckniker usw die eher mehr Flamen (nicht alle) und weniger helfen.

    Ich hoffe du konntest mit den Tipps und den Ratschlägen zumindest ein bisschen was Anfangen bin ja jetzt auch nicht so der Experte in Sachen Youtube Lets Plays.

    Grüße

    PS: ungespielt ist kein berühmter lets Player in meinen Augen :D
     
    #7
    jensIO gefällt das.
  8. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Jetzt übertreibe mal nicht. Wenn das Video richtig aufwendig produziert und gut gewesen wäre, hätte ich mir auch die Mühe gemacht, eine ordentliche konstruktive und hilfreiche Kritik zu schreiben. Für so ein Video lohnt sich der Aufwand dahinter einfach gar nicht.
     
    #8
  9. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Die Person hat aber darum gebeten und wenn ich mir nicht die Mühe machen will dieser Person zu helfen, dann sollte ich erst garkeinen Beitrag schreiben. Weil was da teilweise für einen Bullshit geschrieben worden ist hilft der Person nicht.
     
    #9
  10. 5/7, Perfekter Score, würde es nie wieder ansehen.

    Vorschlag: Hör einfach auf mit Youtube auf und verschwende die Bits einer / mehrerer Festplatten nicht mit diesem Müll.

    Diejenigen, die ihm ernsthaft raten damit weiterzumachen, handeln grob fahrlässig. Seine und die Zeit von anderen ist weitaus wertvoller anders aufgehoben.
     
    #10
  11. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Bullshit. Wie immer anderes brauch man von dir auch nicht erwarten. Kein Meister fällt vom Himmel. Und jeder fängt mal klein an. Gronkh, Pietsmiet und Co mussten Anfangs auch mit viel Kritik umgehen und? Sie haben dran gearbeitet und wurden "Groß" und einer der bekanntesten.

    DivaCraft dir könnte es mal nicht schaden netter mit deinen Mitmenschen umzugehen, du fällst in sehr sehr vielen Dingen negativ auf. Auch wenn dir das Am arsch vorbei gehen könnte, willst du mit Sicherheit auch nicht das mit dir so umgegangen wird oder?
     
    #11
    jensIO gefällt das.
  12. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hí,

    um mal konstruktive Kritik zu geben: Ich finde es okey, irgendwie muss ja man mal anfangen. Ich fande aber die Musik zu aufdringlich (hätte gedacht das wird ein "Let's Hack"). Sie unterstützt nicht, sondern würde mich dazu bringen abzuschalten. Ich denke, ruhigere Musik wäre hier angebrachter.

    Grüße,
    Jens

    P.S.: Gute Anlaufpunkte für Musik sind z.B.: incompetech.com oder auch die YouTube Audio Library
     
    #12
    MappleTV gefällt das.
  13. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Zusammen,

    ich schließe das Thema hier, daher hier nicht "sachlich" und "freundlich" von einigen Usern auf das Thema eingegangen wird. Das der Threadersteller vermutlich noch jüngeren Jahrganges ist und es ihm hier an "Wissen und Erfahrung" fehlt, wird hier nicht betrachtet. Anstatt dessen wird geflamed und sich lustig gemacht.

    Das ganze ist für mich ein respektloses Verhalten gegenüber dem Threadersteller.

    *CLOSED*
     
    #13
    MappleTV, jensIO und Verschraubt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.