Eure Meinung -> Logo

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von saibot152, 12. Oktober 2012.

  1. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Na,

    ich wollte mal eure positiven und negativen Meinungen über das folgende Logo wissen.
    Bei -> Servername <- kommt natürlich der Servername hin, aber ich habe ihn vorerst entfernt, weil ich nicht will das ihr auf einen halbfertigen Server joint.
     

    Anhänge:

    #1
  2. Nicht gerade berauschend, aber okay.
     
    #2
  3. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Also da geht noch was, bissle mehr Effekte. Das "Brofist" ist etwas fehl am Platz :/
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Naja, das sind ziemlich viele Bilder und Effekte übereinandergelegt ... Nichts wirklich berauschendes. :D
     
    #4
  5. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Naja... was hat das mit einem Logo zu tun? o_O
    Das ist wenn dann ein kleiner Banner.

    Außerdem ist er mit Effekten vollgeschissen die nicht passen und mit Bildern überlagert so das ich am liebsten Adblock Plus diesen Banner blockieren lassen würde :D
     
    #5
  6. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Paintbild.
    Vielleicht alles bissel ins logo einbinden und nicht nur drauf klatschen !
     
    #6
  7. Regenschirm_
    Offline

    Regenschirm_

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Minecraft:
    Regenschirm_
    Mir gefällts auch nicht wirklich... einfach gestaltet wäre viel schöner und würde mehr zu minecraft passen. :)
     
    #7
  8. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Danke für das Feedback!
     
    #8
  9. Dave189
    Offline

    Dave189

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Dave189
    hallo

    Also ich finde dein Bild Super es steckt darin viel Mühe und können :) lass es so
     
    #9
  10. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ich weiß nicht, aber irgendwie gefallen mir die icons ( Teamspeak und Youtube ) nicht. Find ich fehl am Platz.

    //Edit: kleiner Tipp: weniger ist manchmal mehr ;)
     
    #10
  11. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Das "Logo" ist ganz okay.. Ich persönlich stehe eher auf Logos, die rund sind und wenn mit "Transparenz" gearbeitet wurde..
    Aber das ist nur meine Wahrnehmung,.. Das Eckige stört mich eben immer...

    Gruß,
    Wild!
     
    #11
  12. RoopaZ
    Offline

    RoopaZ

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wolkenkuckucksheim
    Minecraft:
    RoopaZ
    Für ein Logo ist es viel zu Kompliziert.
    Das sieht eher aus wie ein Flyer oder Banner.

    Zitat von Wikipedia:
    Der Fokus soll ja auf den Servernamen fallen, die Spielerein (in deinem Fall die Spinnen) nehmen den Fokus weg.
    Der Slogan "*brofist*" könnte in kleinem direkt unter dem Namen stehen.
    Google einfach mal nach Logos und schau was ihr Fokus ist und was für Elemente sie dezent einbauen um ihren Zweck etwas hervor zu heben.
    Hier mal ein Logo beispiel das ich für einen Wettbewerb gemacht habe. (Sollte für eine Organisation sein die Kindern einen sicheren Zugang ins Internet zeigen)
    [​IMG]
     
    #12
  13. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Mother of god...
    Also meine Meinung ist: Es ist was gewöhnliches, man sieht das wirklich in jeder Ecke!
     
    #13
  14. Bubblecrafting
    Offline

    Bubblecrafting

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    16
    logo

    i-wie passen die icons nicht zum rest des bildes aber sonst gut
     
    #14
  15. teamESTALON
    Offline

    teamESTALON

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Das Logo vom TE ist verbesserungswürdig. Würd ich sagen
     
    #15
  16. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Letzte Aktivität des Threaderstellers: 11.11.2012 19:13

    Lasst die Leichen ruhen -_-
     
    #16
  17. AltesHaus97
    Offline

    AltesHaus97

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Meiningen (Germany)
    Minecraft:
    AltesHaus97
    Schicke Logos die da manche hier entwerfen ;)
    Ich gehe davon aus das die alle selber erstellt sind :p
    Allerdings würde ich manche nicht so Bunt machen, das fällt zwar auf, ist allerdings auch wieder irgendwie kindisch ;)
     
    #17
  18. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich finde auch, Logos sollten nicht zu Bunt sein und gerne auch mal schlichter/eleganter. Z.B. das, dass ich selber erstellt habe und aktuell für Projekte nutze:

    [​IMG]

    Bei "Server" kommt natürlich der Servername rein und der Schriftzug "Dein PVP-Sever" kann ebenfalls verändert werden.
    Wahlweise gibt es die Kristalle auch ohne Leuchteffekt und die Schrift kann z.B. auch um Schatten, etc. erweitert werden.
    Wer das Logo für seinen Server nutzen möchte, einfach eine PN schicken, kosten tut die PN sowie das Logo natürlich nichts :)
    (Größe des Logos maximal 512x1824)


    MfG
    Blackcr0wned
     
    #18
  19. High_Hunter
    Offline

    High_Hunter

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    ich finde es gut
     
    #19
  20. lonelybyte
    Offline

    lonelybyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    ich finde das logo gut viel arbeit sieht nicht wie ein logo aus finde ich.
     
    #20