Game Eure Meinung zu Watch Dogs 2

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von 可愛い, 10. Juni 2016.

?

Wie ist deine Meinung zu Watch Dogs 2?

1. Geil, direkt Vorbestellt!

1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Ich werd es mir kaufen, wenn es erscheint

2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Bisher bin ich nicht überzeuigt

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, das Spiel interessiert mich nicht

4 Stimme(n)
    57,1%
  1. 可愛い

可愛い

Der ein oder andere wird es vielleicht schon erfahren haben: Ubisoft hat kürzlich Watch Dogs 2 angekündigt und auch schon das Release am 15. November 2016 geplant. Hier der Trailer:

Bei dem Trailer handelt es ausschließlich um Cinematics, also keine Ingame Grafik, wie aus dem Titel zu entnehmen ist. Wer etwas Gameplay sehen möchte, der kann sich die etwas längere Ankündigung ansehen:

Die Stimmen zum ersten Teil der Serie waren sehr durchwachsen. Es gab ein offensichtlichen Grafikdowngrade nach dem ersten E3 Trailer und einige Spieler haben die dafür zuständigen Einstellungen im Spiel auch ausfindig machen können, womit man nahezu den Look der E3 Demo wieder herstellen konnte. Dies hat einigen auch als Bestätigung dafür gedient, dass die Grafik auf dem PC absichtlich reduziert wurde, damit die Konsolen nicht zu schlecht hinter der PC Version stehen. Entsprechend vermuten Viele nun auch bei Watch Dogs 2 ein Grafikdowngrade und dass das Spiel dem Hype wieder einmal nicht gerecht werden kann.

Ubisoft hat inzwischen auch bereits die Preise der verschiedenen Editionen angekündigt. Link zum Shop: http://store.ubi.com/on/demandware....roduct-Variation?pid=574d3a8aca1a64fb3b8b4567

Wie bereits beim Vorgänger muss man das Spiel mehrfach kaufen um alle Inhalte zu bekommen, wie man auch der folgenden Tabelle von IGN entnehmen kann
    Der komplette Artikel inklusive Preise gibts hier: http://de.ign.com/watch-dogs-2/114053/news/watch-dogs-2-erscheint-in-6-unterschiedlichen-editionen

Besonders Kritisch ist dabei folgender Satz aus der Produktbeschreibung der Deluxe Edition, der auch auf Amazon.com zu sehen ist:
    • Deluxe Packs include premium customization items to personalize your character, weapons, vehicles, drones and more.
    Wenn man zwischen den Zeilen liest, so kann man das eventuell so interpretieren, dass man innerhalb des Spiels für echtes Geld (s.g. Microtransactions) Inhalte zur Charakteranpassung kaufen kann. Wem das zu abwegig erscheint, der sehe sich "The Division" an. Denn auch dort hat Ubisoft Microtransations implementiert und das sind beides Vollpreisspiele.

Was meint ihr dazu? Werdet ihr euch das Spiel vorbestellen, erstmal abwarten, wenn es im November erscheint oder interessiert es euch gar nicht?

2. SuzukaNakamoto

SuzukaNakamoto

Hoffe es wird nicht so ein reinfall wie der erste Teil >.<

3. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Ich fand den ersten Teil eigentlich ganz gut, hab ihn allerdings auch recht spät für 3€ auf G2A gekauft.

Ich bin mal gespannt wie schnell hier der Preis nach release fällt...

4. Lester13

Lester13

Ich hoffe es wird besser als Teil 1, der war ja gut nur halt nicht so gut wie der erzeugte Hype. Ich werde wohl wenn es günstiger wird zuschlagen ^^