Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Lightning3205, 30. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightning3205
    Offline

    Lightning3205 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Minecraft:
    Lightning3205
    Heyho liebe Minecraftler,
    ich möchte mir mal eine Meinung von euch einholen.
    Ich habe auf meinem Server den Spawn gestaltet und habe ein paar Bilder dazu (siehen unten)
    Deshalb würde ich gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge/Bauideen wissen ^^

    PS: Sinnlose Kommis behaltet ihr bitte für euch :p


    2012-09-15_22.10.31.jpg Dort sollte noch ein Gebäude stehen, aber ich konnte leider kein Screen mehr machen :(


    2012-09-15_22.10.07.jpg


    2012-09-15_22.10.16.jpg

    [HR][/HR]Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

    Grüße, Lightning
     
    #1
  2. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Ich finde den Spawn nicht so schön, da die Häuser normal aussehen. Ich finde ein Spawn sollte einfach gebaut sein, aber auch nicht so einfach. Größere Gebäude und epische Gebäude fehlen.
    Die Schrift über den Häusern sieht ebenfalls nicht gut aus, da man Wegweiser und Schilder bauen kann.
     
    #2
  3. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Ich stimme Xhadian da auch zu.Das mit der Schrift könnte man vieleicht doch durch Schilder etc. ersetzen,da sie das Gesamtbild sehr beeinträchtigt.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #3
  4. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    die schrift find ich auch nicht so prima. vll. könntest du uns noch sagen was fuer ein server es werden soll :)
     
    #4
  5. Lightning3205
    Offline

    Lightning3205 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Minecraft:
    Lightning3205
    Erstmal danke für euer Feedback!
    Mit Schildern habe ich auch schon überlegt, nur hat sich das als Problem herausgestellt, da manche einfach zu blöd (*hust*) waren diese Schilder zu lesen, obwohl sie mitten auf dem Weg standen. viele leute waren von der Fragerei dementsprechen genervt, also kam ich auf die Idee. ^_^
    Vielleich könntet ihr mir ja noch andere Möglichkeiten vorschlagen (müsst ihr nicht :eek:).

    @H4RDCOREx3
    Der Server ist ein ganz normaler allround server: Gs, abbau, pvp, usw...
    Es ist zwar ein 100 Slot server, will aber momentan nicht wirklich anlaufen :(
    Größere Gebäude sind zwar schon im Bau, aber diese werden wir erst am spawn einfügen, wenn der server auf ca. 20 user pro tag ansteigt ^^ (so der plan :D)

    Deshalb dachte ich mir für den Anfang reichen diese gebäude ^^

    PS: Ein neuerer Screen mit neuen Gebäude folgt morgen ^^

    Danke nochmal für euer Feedback
    Gruß Light
     
    #5
  6. Lightning3205
    Offline

    Lightning3205 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Minecraft:
    Lightning3205
    So, hier ist der neue Spawn, hat lange gedauert! :D
    2012-10-04_15.12.32.jpg

    2012-10-04_15.12.09.jpg

    2012-10-04_15.25.24.jpg

    Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt... :D

    Gruß Light
     

    Anhänge:

    #6
  7. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Ich finde deine Gebäude eigentlich klein aber fein. Aber da es zurzeit zu viele Server gibt und zu wenig Spieler, musst du was einzigartiges bauen damit die Leute umbedingt bei dir spielen wollen!
    Du brauchst nicht umbedingt riesige Gebäude, aber etwas episches.
    Der erste Eindruck zählt!
     
    #7
  8. Lightning3205
    Offline

    Lightning3205 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Minecraft:
    Lightning3205
    Ok danke für die Tipps ^_^
     
    #8
  9. PaDo90
    Offline

    PaDo90

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    PaDo90
    Also die letzten Bilder finde ich auch schon mal sehr viel besser.
    Wenn es für einen Server ist, sollte es ja auch dementsprechend groß sein.
    Da fande ich die Häuser eher ziemlich klein für auch wenn sie sehr nett aussahen.

    Ich schließe mich da der Meinung von saibot152 an!
     
    #9
  10. Lightning3205
    Offline

    Lightning3205 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Minecraft:
    Lightning3205
    Naja der erste Spawn war auch nur ein kleiner "Zwischenspawn", mit dem wir die zeit vom Bau des großen überbrückt haben :3
    Trotzdem wollte ich mal eine kurze Meinung hören, um diesen Baustil bei einem größerem Gebäude auszuprobieren :)

    Nocheinmal <3lichen Dank für euer Feedback!
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.