ServerPlugin Eure Minigames!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von iamflee, 11. Oktober 2015.

  1. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Hallo an alle!
    Ich habe vor, einen Server (16 GB RAM) zu eröffnen. Meine Idee ist es, komplett neue Minigames mit einzubauen.
    Der Server wird auf Spigot 1.8 laufen.

    Habt ihr irgendwelche Minigames (selbstgemacht) die ich auf meinen Server packen könnte?
    Wenn ja: Ladet sie irgendwo hoch und sendet den Link per Privatnachricht!

    LG: Flee_
     
    #1
    xX_Elias26_Xx gefällt das.
  2. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Wieso sollte jemand dir kostenlose selbstgemachte bzw. selbstgecodete Minigames zur Verfügung stellen?
     
    #2
  3. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    softx
    Gibt es denn Gegenleistungen wenn man dir Spiele schickt?
     
    #3
  4. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Ideen hab ich genug, jedoch sind sie weder gereift noch umgesetzt.
    Falls du Ideen haben willst, kannst du mich gerne in eine Unterhaltung einladen, umsetzen musst du sie jedoch selbst.
    Das gilt für jeden von euch! Hab eh nix zu tun.

    Edit 13.10. um 11:55:
    Das "Angebot" gilt erstmal nicht mehr, weil ich jetzt fast 20 Anfragen erhalten habe und ich nicht jedem das gleiche in die Hand drücken möchte.
    Die bereits angefragten Ideen werde ich jedem zum selben Zeitpunkt (Montag, 19.10. gegen 20 Uhr) zukommen lassen
     
    #4
    Verschraubt gefällt das.
  5. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    @LoganBwDE
    Ihr könnt von mehrmaligen namentlichen Nennungen und Werbung ausgehen.

    @Vanityra
    Ich danke dir schon jetzt! :)
     
    #5
  6. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Was fuer eine Reichweite hat die Werbung denn und was fuer eine Zielgruppe wird erreicht? Und wie werden meine Produkte praesentiert?
     
    #6
  7. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Der Server ist bis jetzt nur in Planung. Heißt: Reichweite ist grade mal null. Wenn die Ideen die User überzeugen, steigert dies meine Reichweite und somit die Chance, dass Leute auf euch aufmerksam werden. Es werden gut sichtbare Hologramme, Einblendungen o.ä mit eurem Namen (oder was ihr euch als "Werbung" wünscht) eingeblendet. Die Zielgruppe hängt von der Werbung ab. Wenn ihr z.B einen Onlineshop bewerben wollt, ist die Zielgruppe (meist) Ü 18. Wenn ihr jedoch vor habt, einen TeamSpeak3 Server zu bewerben, spricht das alle "Altersklassen" an.
     
    #7
  8. xX_Elias26_Xx
    Offline

    xX_Elias26_Xx

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hanau
    Minecraft:
    xX_Elias26_Xx
    Hallo ich würde dir gerne helfen beim aufbau Bitte schreibe eine antwort!
     
    #8
  9. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Seh ich das richtig, dass du einen Server aufbauen willst, der die Minispiele anderer Leute umsetzt? Wieso setzt du nicht deine eigenen um, sondern brauchst diese von anderen Leuten? Wäre dir das Ausdenken zuviel arbeit? Wenn ja, dann würde ich es gleich lassen mit dem Server. Niemand, der eine ernsthafte Idee zu einem Minispiel hat, wird dir diese geben, da man ja sozusagen dir seine (vlt.) Geniale Idee schenkt.
     
    #9
    jensIO und GPSforLEGENDS gefällt das.