event nach langer zeit mit skript

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von GamerFreak99, 30. November 2015.

  1. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    hallo nochmal wegen skript , es geht ja dass man z.b. mit einem befehl premium bekommt durch einen pex befehl der ausgeführt wird. aber geht es dass z.b. nach einer woche wieder ein befehl ausgeführt wird für member ? mit "wait" geht das ja nicht weil das nach einem serverneustart weg ist . hat einer eine idee wie da geht?
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    411
    Minecraft:
    Malfrador
    Du kannst die Zeit in einer Variable speichern und dann zu bestimmten Events (Login z.B.) auslesen.
     
    #2
  3. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    Wie genau geht das ?
     
    #3