1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Event/Public Server für Hosting Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von deinGamerTV, 3. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deinGamerTV
    Offline

    deinGamerTV

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    0
    Vielen Dank,


    :dia:Ich habe heute schon mein Ziel von Bewerbungen erreicht und bin grad überrascht wie schnell und wie viele nach und nach im Postfach gelandet sind. Das zeigt auch wie groß eigentlich die Minecraft Community sind.:dia:


    Wenn ich neue Team Mitglieder wieder suche werde ich wieder einen Beitrag erstellen.

    #entfernt
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Jetzt nur der Kritik halber. Das klingt so unglaublich unseriös und unwahrscheinlich. Alleine schon der Fakt, dass du "nicht wirklich viel Ahnung von Minecraft" hast und ein Hostingunternehmen dich dann beauftragt einen Minecraft Server auf die Beine zu stellen.

    Aha...

    Und der Satz hier?
    Also habt ihr doch keinen Auftrag?

    Edit: Erklärungen dazu siehe unten. ^^


    Habt ihr irgendwas, um die Behauptung, ihr wurdet von einem Hosting Unternehmen beauftragt, zu stützen?
     
    #2
    MaxCode und Boeckiwissen gefällt das.
  3. deinGamerTV
    Offline

    deinGamerTV

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ich soll dieses Projekt nur Koordinieren und drüber schauen ob alles reibungslos funktioniert. Innerhalb der Bewerber wird besprochen wer Admin ist und wer für was zuständig ist. Ich Ansicht mit nur die Verwaltung zuständig.

    und unser Alter Partner wahr #entfernt und die Bilder stammen vom alten Server.Da ich Supporter eines neuen Hosting Unternehmen geworden bin hatte ich wieder die Chance wieder anzufangen da der Hoster ein Server braucht.

    Ich kann ihnen leider keine richtigen nachweiße zusenden da alles absprachen mit den Hoster nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist den einziege "nachweiß" den ich habe ist dass im neuen Webdesign woran grad gearbeitet wird ich in der Team Liste stehe.
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Würdest Du die Rechtschreibung auch nur minimal beachten, würde das gleich einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen.

    Und was ist das für ein Beweis?
     
    #4
  5. deinGamerTV
    Offline

    deinGamerTV

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    0
    Wie ich schon gesagt habe ein Beweis kann ich nicht wirklich erbringen.
     
    #5
  6. Boeckiwissen
    Offline

    Boeckiwissen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    33
    Außerdem finde ich es etwas eigenartig dass ein Hosting-Unternehmen einen 15 jährigen einstellt. Wenn das normal ist korrigiert mich bitte. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man als professionelles Unternehmen jemanden beauftragt, der Aufregung seiner schlechten Rechtschreibung sehr unseriös wirkt.
     
    #6
  7. Maxi
    Offline

    Maxi Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Im Allgemeinen wirkt der Thread sehr unseriös. Ich würde ihn an deiner Stelle ggf. nochmal überarbeiten.
    Desweiteren solltest du dich eventuell vorher noch mit Minecraft auseinandersetzen.
     
    #7
    MrGoms gefällt das.
  8. deinGamerTV
    Offline

    deinGamerTV

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    0
    Vielen Dank für dein Feedback,

    ich werde es in meinen Nesten Beiträgen versuchen umzusetzen :)

    Das mit Minecraft ist sone Sache bei mir aber ich werde es mir auf dem Schirm nehmen.


    Ich denke ich habe mir viel zu wenig Zeit für diesen Beitrag gelassen. Ich habe einiges nicht gut Formuliert und auch einiges vergessen. Ich werde mir das neste mal mehr Zeit lassen und sehn ob es besser geworden ist.


    Aber ich habe mein Ziel an Bewerbungen geschafft. Das ging recht schnell wenn man mit mehreren Forums es macht.
     
    #8
  9. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Dann sag doch einfach das du das nicht kannst. Jemand der einen Server eröffnet aber keinen blassen schimmer von Minecraft hat, bei dem kann der Server doch gar nicht gut werden. Es ist so wieso immer falsch wenn der Owner nichts macht, da er keine Erfahrung hat, aber die Teammitglieder einfach machen lässt.

    Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das ein seriöses Hosting Unternehmen einen 15 Jährigen beauftragt. Hast du etwa beim Alter gelogen?
     
    #9
  10. Maxi
    Offline

    Maxi Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Nachdem wir hier vom Thema abgedriftet sind und es in diesem Thread noch dazu einen Regelverstoß gegeben hat.
    Werde ich daraufhin meine Konsequenzen ziehen und diesen Thread schließen.
    #Closed
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.