• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Eventmanger/Support&Moderator Leiter mit Erfahrung sucht (wieder) ein neuen Server!!

SimuGreen

Minecrafter
Diamanten
50
Hey und schön das hier hier Reinschaut. Leider hat bei mir wieder mal ein Minecraft Server zu gemacht,daher suche ich wieder eine Minecraft Server zum helfen, weil es mir sehr viel Spaß macht! Mehr zu mir hier:

Was biete ich euch?
-----------------------

Sehr gute Erfahrung (4 Jahre) in Moderation/Support Leitung!
Sowie Erfahrung in Management und Eventplannung
Menschenkenntnisse, Einfühlsvermögen
Langjährige Erfahrung mit Minecraft (seit 1.8.5)
2 Jahre bereits als Builder Tätig!
Erfahrung im aufziehen von Discord Servern!
Bereits bisschen Erfahrung in Cutten von Videos gesammelt!
Und vermisse das mithelfen auf Servern!

Viel Zeit, Lust und Laune!

Zur Person!
------------------
17 Jahre alt
Beschreibung von mir(habe nicht ich geschrieben sondern ein Freund)
Hilfsbereit, Sozial, flexible, nett, lustig, bleibt bei der Sache, liebt es zu organisieren. Schwächen sind nur manchmal Rechtschreibung und er sagt was er denkt.

Was ihr bieten solltet?
-------------------------
(Discord Server)
Minecraft Server
Aktives Team
Klares Konzept(kein 0815 Server)
Klare Aufgaben Verteilung, es nützt mir nichts wenn ich im Team bin und nichts zu tun habe!

Kontaktmöglichkeit
-------------------------
Discord: Simu#4269
Hier per PN!

Ich freue mich auf eine Super zusammen Arbeit und das ich ein Team finde wo ich gerne arbeite!​

Zuletzt bearbeitet:

SimuGreen

Minecrafter
Diamanten
50
#push
Durch eine Technische Komplikation bei mir ist etwas recht durcheinander somit, jeder der Interesse hat, kann mich bitte nochmal anschreiben. Ich entschuldige mich für dies. Da durch mein Freund viele PNs gelöscht wurden. Ich freue mich aber auch über neue Angebote!!

Oben