Exception handling console input: Eingabe-/Ausgabefehler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Blindhero, 15. April 2014.

  1. Blindhero
    Offline

    Blindhero

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    BlinderHeld
    Hallo. Ich habe seit einiger Zeit öftere Server Crashs und meines Erachtens völlig willkürlich.
    Das letzte was der Log ausspuckt:
    Code (Text):
    1.  
    2. [15:59:49] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console input
    3. java.io.IOException: Eingabe-/Ausgabefehler
    4.     at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.7.0_10]
    5.     at java.io.FileInputStream.read(FileInputStream.java:242) ~[?:1.7.0_10]
    6.     at java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:235) ~[?:1.7.0_10]
    7.     at java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:254) ~[?:1.7.0_10]
    8.     at java.io.FilterInputStream.read(FilterInputStream.java:83) ~[?:1.7.0_10]
    9.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader$1.read(ConsoleReader.java:167) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
    10.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:267) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
    11.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:204) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
    12.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readCharacter(ConsoleReader.java:995) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
    13.     at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:1167) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
    14.     at net.minecraft.server.v1_7_R2.ThreadCommandReader.run(ThreadCommandReader.java:32) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
    15.  
    Ich habe schon versucht, meine Bukkit Version upzudaten, leider ohne Erfolg. Und da der Fehler willkürlich auftritt, egal ob Spieler online sind oder nicht (etc), und auch keine Plugins gelistet sind mit Zeilenangabe, bin ich hier völlg ratlos. So wie ich das sehe, tritt der Fehler beim System.In auf? Also der Konsolen-Befehls-leser?
    Deshalb mal weitere Angaben:
    Den Server hoste ich bei host-unlimited, desweitern kann es eventuell daran liegen, dass ich ein TCPListener im Server habe? Der auf Befehle hört?
    Hoffe auf baldige Hilfe!
    Mfg BlinderHeld
     
    #1
  2. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Hast du den host unlimited support auf dieses Problem angeschrieben?
     
    #2
  3. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Das ist ein Scherz oder :D
    Die brauchen doch mindestens 7 Tage für ein Ticket.
     
    #3
  4. Blindhero
    Offline

    Blindhero

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    BlinderHeld
    @minecraftboy Nein, hab gehofft, dass jemand ein solches Problem hatte. Wenn nicht dann mach ich das^^
    @TheDarkCookiee Ich hatte schon 2 Tickets, da ging das ratzfatz
     
    #4
  5. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Ich habe gehört, dass ein ticket bei host unlimited sehr schnell bearbeitet wird, früher nicht, dass gebe ich zu
     
    #5
  6. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Was ich daraus lese ist, dass er eine Datei nicht lesen kann :/ da würde der host unlimited support helfen können, wenn sie die Datei Berechtigungen prüfen
     
    #6