Exclusiv- Serverliste?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MrWhyKey, 26. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrWhyKey

MrWhyKey

Hi
    Mir fällt immer mehr auf das fast alle Server das selbe anbieten.... aber eben nur FAST.
    Und die Server die etwas einzigartiges haben gehen im ozean der standarts unter und werden nie entdeckt.
    Das ist ein Problem das viele kreative Menschen mit einer guten Idee kennen.
    Wenn ich zum beispiel einen Westernserver suche, muss ich mich erst 3 Stunden durch die Listen arbeiten....
    Deshalb hatte ich eine Serverliste für besondere Server gegründet...Leider ist daraus noch nicht viel geworden..
    Mein eigentliches Anliegen ist ein Vorschlag: Könnte man vielleicht auf dieser Serverliste folgendes einrichten:
    Bei der Beschreibung des Servers ein Ankreutzkästchen hinter dem steht: Besondere Idee ja/nein
    (Unter besonderer Idee verstehe ich: Einzigartige Konzepte, Selbstgeschriebene Plugins, einfach etwas was die breite Masse nicht hat.)
    Weiterhin sollte man beim suchen von Servern im filter ebenfalls dieses Kästchen einbauen.
    So findet man besonderes schneller und niemand muss eine eigene Liste aufmachen
    Natürlich ist mir klar das es auch kiddys geben wird die einfach das kästchen ankreutzen, auch wenn es wieder ein standart server ist..
    Aber ich denke das man das sehr schnell merkt und melden kann.

Ich finde im zunehmenden Server-Ozean ist so ein "Exclusiv" Filter wirklich notwendig...
    Was haltet ihr von dieser Idee?
    Gruß:MrWhyKey

2. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Grundsätzlich gut. Umsetzung schwer bis unmöglich. Bei 7000 Servern ist missbrauch schwer nach zuweisen.

Des Weiteren würde ich abwarten, bis IchHalt und Matthias die neue Serverliste einführen. Ab dann kommen viele Neuerungen. Vielleicht ist ja so etwas wie dein Vorschlag dabei

3. Samses_I

Samses_I

Man kann die Exclusivität einses Servers nur mit speziellen Servertestern sicherstellen, da jeder das Kästchen 'Besonderer Server' ankreuzen wird und dann wieder die selbe Masse wie vorher ist.

4. hannes8700

hannes8700

Ich könnte mich ma an ne Tabelle setzen wo dann halt besondere Server aufgelistet sind... wollte ich eh schon mal machen ;)

5. Kimabel

Kimabel

Bei 7000 Servern? Na viel Spaß! ^^

6. hannes8700

hannes8700

ja so meine ich das nicht also einfach wo nur steht :
    1. Name
    2. was sie bieten
    3. Was sie für Welten oder so haben xD

und noch weiteres oder so

7. Das Thema hatten wir schonmal.

8. hannes8700

hannes8700

ja... halt nur wo so die aller besten sind und halt man sich mal schnell einen raus greifen kann z.b. auch noch unterteilt in premium und cracked/premium

9. Kimabel

Kimabel

Ich denke, man kann immernoch weiter diskutieren, nachdem die neue Serverliste draußen ist, wenn es das dann noch nicht gibt. ;)

10. hannes8700

hannes8700

ja aber halt so für -Anfänger- ... das sie erstmal ein Server haben man hört so oft bei Anfängern ,, wo kann ich den nun wissen was sie bieten und wo ist PvP Server ,, u.s.w

11. Nils070697

Nils070697

Die Idee gab es schon oft, auch ich hatte sie bereits mit meinem alten Account in Worte gefasst:
    Klick mich!

12. -Closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.