1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Executor Klassen funktionieren nicht..

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Mrcookie008, 10. Mai 2013.

  1. Mrcookie008
    Offline

    Mrcookie008

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    380
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Hey Leute:)
    ich habe folgenden Code in 2 Klassen (Eclipse), wenn ich das Plugin exportiere gibt es aber einen rießen Error raus, obwohl eigentlich alles stimmt?

    Hauptklasse: (heisst pvparena):

    Code (Text):
    1. package main;
    2.  
    3. import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
    4.  
    5. public class pvparena extends JavaPlugin {
    6.  
    7.     public void onDisable()
    8.     {
    9.         System.out.println("[PvPArena] ausgeschaltet.");   
    10.     }
    11.    
    12.    
    13.       public void onEnable()
    14.       {
    15.         System.out.println("[PvPArena] eingeschaltet.");
    16.        
    17.         this.getCommand("pvparena").setExecutor(new bow());
    18.     }
    19. }



    Nebenklasse: (heisst bow):

    Code (Text):
    1. package main;
    2.  
    3. import org.bukkit.command.Command;
    4. import org.bukkit.command.CommandExecutor;
    5. import org.bukkit.command.CommandSender;
    6.  
    7. public class bow implements CommandExecutor {
    8.  
    9.     @Override
    10.       public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String commandLabel, String[] args) {
    11.        
    12.        
    13.         return false;
    14.     }
    15.    
    16. }




    Fehlermeldung:

    *Klick hier (Pastebin)*

    Bitte um hilfe,
    LG.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. games6471
    Online

    games6471

    Kann es sein, dass du den Command nicht in der Plugin.yml eingetragen hast?
     
    #2
  4. Mrcookie008
    Offline

    Mrcookie008

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    380
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    natürlich ist die Plugin.yml korrekt eingetragen, im Fehler wird ja auch nicht "Invalid plugin.yml" o.Ä Ausgegeben:

    Code (Text):
    1. name: PvPArena
    2. version: 1.0
    3. author: xCookiieZz
    4. website: http://bukkit.org/
    5.  
    6. main: main.pvparena
    7.  
    8. commands:
    9.   bogen:
    10.     description: Bogenklasse
    11.     usage: bogen
    Der Bogen befehl ist bisher nochnicht eingebunden..
     
    #3
  5. games6471
    Online

    games6471

    Du hast den "pvparena" Befehl nicht eingetragen.
     
    #4
  6. Mrcookie008
    Offline

    Mrcookie008

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    380
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Oh verdammt^^ Ich war wohl irgentwie einwenig nicht ganz bei der sache und habe bogen mit pvparena irgentwie verwechselt:D
    Vielen dank nochmal :D
     
    #5
  7. games6471
    Online

    games6471

    #6
  8. Mrcookie008
    Offline

    Mrcookie008

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    380
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Weil es sich grade so gut anbietet:

    Was muss ich machen damit er eine Klasse in einem neuen Package erkennt? :D
    Lg.
     
    #7
  9. games6471
    Online

    games6471

    Meinst du, wenn zum Beispiel deine Bow-Klasse in einem anderen Package ist?

    Falls du dies meinst musst du nur das Richtige importieren. (Also dort wo die Klasse liegt)

    Wenn die Klasse schon in einem nicht gewollten Package existiert, kannst du diese einfach mithilfe deiner IDE refactoren.
     
    #8