ServerPlugin EXP Setzen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von combo, 12. Oktober 2014.

  1. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Hallo,
    bei mir ist gerade ein Fehler aufgetreten den ich nicht beheben konnte.
    Ich wollte per s.setExp(0.02) dem Spieler 2 XP Geben wenn er einen anderen Spieler getötet hat.
    Jedoch klappt das nicht so ganz denn dann kommt rechts daneben eine Zweite XP Leiste die sich dann füllt also wird der Level-Wechsel nicht Vollzogen kann mir Jemand die Lösung für mein Problem geben?
    Code (Text):
    1.  
    2. @EventHandler
    3. public void OnDeath(PlayerDeathEvent e) {
    4. Player s = Bukkit.getPlayer(e.getPlayer().getUniqueId);
    5. s.getKiller().setExp(((int))s.getKiller().getExp() + 0.02));
    6.  
     
    #1
  2. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Ist mir klar aber es geht mir halt um den Fehler der Auftritt das es auf einmal mehrere XP Leisten gibt also wenn die leiste voll ist nicht ein Level aufsteigt sondern eine neue Leiste anfängt...
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Warum castest du die exp-Level zu einem Int, wenn man doch einen Float übergeben soll? So kommt es zu einem Fehler in der "Rechnung".
     
    #3