• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Experimentelle Features in bestehender Welt?

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
143
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

ich habe zurzeit einen eigenen Minecraft: Java Edition Server auf Version 1.19.3, wo ich nun gerne nach dem Upgrade auf 1.19.4 die neuen experimentellen Features (z.B. Kirschbaum-Holz) auf einer bereits bestehenden Welt aktivieren möchte. Da ich leider nicht weiß, wie das geht, wollte ich mal hier nachfragen. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

LG Atten :)

Bacweets

Minecrafter
Diamanten
1
Hallo Atten,

ich glaube die neuen sachen werden nur erstelt wenn die neu erstellt wird oder bei einer bestehenden Welt weiter generiert wird.

LG Bacweets

Oben