1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche .:: Explodecraft sucht dringend einen Sponsor ::.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von rayment77, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rayment77

rayment77

.:: Explodecraft sucht dringend einen Sponsor ::.

Hallo liebe Minecraft-Server Community,

[Info] Unser Server benötigt dringend neue Hardwear, sprich bessere Kapazitäten für unseren Minecraft 24/7 Citybuild Server. Am besten
    wäre ein Root Server, da wir im Moment nur bei einem Gameserver Anbieter sind, was uns sehr zu schaffen macht, da der Server
    deshalb manchmal sehr instabil ist.

.:: Welche Referenzen sollte der Sponsor mit bringen? ::.

1.) Er sollte Teamspeak 3 und Skype besitzen um mit uns in Kontakt treten zu können und vor allem sollte er Spaß und Freude mitbringen.
    2.) Er sollte uns einen Root-Server mit viel Kapazität sprich mindestens 16Gb, wenn nicht sogar 24 Gb DDR3 Ram anbieten können, aufgrund
    der so hohen Serverbelastung und natürlich sollte der Server auch einen guten Prozessor besitzen (z.B. einen intel i7 quadcore, oder
    einen intel xeon, kann auch ein AMD sein, wenn er die entsprechende Leistung erzielt)

.:: Was haben wir euch zu bieten? ::.

1.) Die entsprechenden Rechte auf unserem Teamspeak 3 Server!
    2.) Ingame den entsprechenden Rang für solange, wie er im Team ist, als unser Sponsor!
    3.) Eine nette und gute Community und vorallem Anerkennung.
    4.) Und vor allem diese Map hier und diesen Ex erfolgreichen Server s.h. You Tube video auf Meinem Kanal, also das Erste:
    http://www.youtube.com/watch?v=0VbJgsh1Qtk (Dies ist nur ein Beispiel von unserem Minecraft-Server Projekt!)
    5.) Recht auf unserem derzeitigen Forum bzw. Forum: http://www.explodecraft.de/
    6.) FTP Zugangsdaten

.:: Kontakt Möglichkeiten ::.

1.) JederZeit über auf Skype: optimusprime277
    2.) Natürlich auch über den Teamspeak 3 Server Ip: 80.95.155.110:1011
    3.) Über diese E-Mail Adresse auch in Notfällen!: peterheinze912@yahoo.de
    4.) Über die derzeitige Homepage bzw. Forum: http://explodecraft.de/mc/

[Info] Wenn möglich bitte auf unserem Teamspeak 3 Server melden!!!!

Etwas über uns + Anfrage :

Wir sind ein Reallife Project mit einem Community-Leiter, einem stellv. Community-Leiter ,1 Scripter und mehreren Moderatoren.Uns gibt es schon etwas länger.
    Natürlich ist uns Freizeit + Schule auch von großer Wichtigkeit von daher ist es nicht schlimm wenn der Co. Scripter mal 1-2 Tage
    nicht Online kommen kann. Das Ziel, was wir verfolgen schaut wie folgt aus:
    1.) viele User zu Gewinnen
    2.) eine erfolgreiche zusammenarbeit mit dem Team
    3.) der große Durchbruch
    Der Co. Scripter sollte min. 14+ sein und eine geistige Reife besitzen.

Über meine Person:

Mein Name lautet Patrick ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Westen (NRW).
    Derzeit besuche ich ein Gymnasium und befinde mich in der Oberstufen-Phase.
    Zu meinen Hobbys gehören Basketball spielen, klettern , Freunde treffen, Musik hören und vor allem auch Computer-Management.

Was wir besitzen? :

· ein paar Game Server
    · ein Forum mit WBB Lite Lizenz
    · TL Domain (.de)

MfG,
    Explodecraft-Team

2. Warcry

Warcry

Du redest von 16-24 GB RAM, wieviel User habt ihr denn schon dass ihr soviel braucht? Müssen ja schon einige sein bei der Größe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.