Extra-Rechte eines VIPs + Suche GunGame Plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von FSTERN98, 8. April 2014.

1. FSTERN98

FSTERN98

Hallo liebe Community!
    Ich bin gerade dabei, ein Servernetzwerk aufzubauen und würde gerne einen VIP-Rang einrichten, um einen Teil der Kosten, die ich für den Server ausgebe auch wieder hereinzubekommen.

Nun meine erste Frage an euch: Was sollte ein VIP können / Welche Rechte sollte er haben ?

Voraussichtlich wird das Netzwerk fürs erste wie folgt aussehen:
    - 1 Lobby Server
    - 1 Kitpvp Server
    - 1 Skyblock Server
    - 3 HungerGames Server (mit LibsHungergames)
    - 3 GunGame Server (Suche noch Plugin)

Meine zweite Frage an euch wäre, ob jemand ein BungeeCord-fähiges GunGame-Plugin kennt (Sprich: Server startet am Ende einer Runde neu und Spiel wird resetted)

Ich danke schonmal für eure Antworten, haut rein :D

2. NameLight

NameLight

Adde mich

Adde mich in skype: compilication.cabbo (Bin derzeit in einem server aufbau) Bin Developer und kenn mich richtig gut damit aus!
    Melde dich einfach :D

3. Legendary

Legendary

Minecraft:
    HansWurst0815
    Das mit dem VIP, so wie du es dir wahrscheinlich vorstellst, wirst du ab morgen nicht mehr dürfen. Ab morgen tritt die neue EULA von Mojang in Kraft und es gibt genügend Beiträge im Forum darüber, in denen du dich informieren kannst!

Ich finde diese Beiträge nicht wirklich sinnvoll. Zunächst einmal bietet minecraft-server.eu ein gutes Forum, in dem dies mit vielen Meinungen diskutiert werden kann. Zudem kannst du ihm dies genauso per PN schicken..