1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Extravaganter Server sucht Domain Sponsor.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Dresta, 12. Oktober 2016.

1. Dresta

Dresta

Guten Tag,

Philipp mein Name,

Ich bin der Leiter von dem RPG Server Destra.
    Destra ist kein Gewöhnlicher RPG Server sondern ein Zuhause fuer die die etwas erleben wollen deren Abenteuer sinn Alarm schlägt.

Was benötigen wir?

Wir benötigen einen vernünftige domain fuer 5euro im Jahr.

Was bekommen Sie dafür ?

Falls sie Minecraft spielen natürlich den Ingame Rang SponsorD hier steht das D fuer Domain.

Sowie falls sie keinen TS besitzen aber gerne mal schnell mit ihren Freunden spielen möchten und dabei reden wollen bekommen sie einen Extra Channel mit Ihrem Rang und Namen versehen, ihre freunde bekommen natürlich auch dir entsprechenden Ränge um diesen zu Betreten, bzw bekommen sie das Recht diesen Rang zu vergeben.

Da dies Natürlich nicht ausreicht haben wir noch was im Angebot .

Sofern der Server an den Start geht bekommen sie 30% der Tages Einnahmen mit Nachweis!

Die ränge lauten :

Legende 50€

Ritter 25€

Knappe 10€

Die dazu benötigte Gewerbe Anmeldung ist berreits in der Planung.

Falls Sie uns unterstützen möchten melden sie sich doch einfach per

(FPhillNow)

Email : dracheboiko@gmail.com

oder per PN

Mit Freundlichen Grüßen
    Philipp.

2. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Fragen vorweg.

Braucht ihr nur die Domain oder auch eine Webspace dazu.
    Wie Alt bist du/ seid ihr?
    Über die Impressumspflicht weißt/wisst du/ihr bescheid?
    Über wen läuft die Gewerbeanmeldung?

Kleiner Tipp am Rande.
    Da du deine Domain genannt hast, kann diese nun jeder X Beliebige an sich nehmen, wenn er das denn möchte und euch diese für viel mehr Geld vermieten.

Wenn diese Fragen geklärt sind und ich etwas mehr über deinen/euren Server erfahren habe, bin ich durchaus bereit über ein Sponsering einer Domain oder einer Domain und einer Webspace zu sprechen.

Tom_Kipka gefällt das.
  3. softx

softx

Minecraft:
    softx
    5€ im Jahr werdet ihr ja wohl selbst auftreiben können, das ist lächerlich

4. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Mich stört da dieser Satz in eurem Gesuch:
    "Sofern der Server an den Start geht bekommen sie 30% der Tages Einnahmen mit Nachweis!"

Heißt soviel, das man die Domain beschafft, jedoch nicht zu 100% klar ist, das euer Server überhaupt startet?
    Außerdem stimme ich @softx zu. Wenn man die finanziellen Mittel für einen Server hat, sollte es an einer Domain absolut nicht hängen. Ansonsten macht man etwas verkehrt.

Viele Grüße
    Tomka

5. DJKhaled

DJKhaled

Hehe, falls aber das Projekt etwas größer wird erhält man 30% der Einnahmen. Falls das Projekt wirklich realisiert wird sind 5€ gut investiert.

Mir währe das Risiko aber zu groß das ihr es nicht gebacken bekommt den Server am laufen zu halten

jensIO gefällt das.
  6. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Ist doch egal, sind doch nur 5€ im Jahr.

7. DJPX

DJPX

Minecraft:
    IDJPXI
    Was mich intressieren würde ist warum sind die Ränge so abartig teuer und was hat man von den Rängen? So was wie jeden Tag eine Extra Diamant Rüstung, Geld, andere Items geschenkt bekommen oder Spiel beeinflussende Rechte/Befehle sind laut der Minecraft Eula verboten.

8. Dresta

Dresta

Erstmal tut mir leid fuer die verögerung dieser "Antwort", ich dachte zuerst mein Theard wurde gelöscht da es einfach sehr lange dauerte bis er veröffentlicht wurde.
    Über die Impressums Pflicht sind wir uns natürlich im Klaren

Wir brauchen nur die Domain unser RootServer erledigt den Rest. BzW ich bin 15 Jahre Jung doch im endefeckt zählt die Geistigereife

Über mein Vater der bereits eine Kleine Firma betreut.

MfG

9. Dresta

Dresta

Laut der MC eula sind Ingame Vorteile verboten per echtgeld doch wir betreiben 4 Proxy aufeinmal wo es Zb heißt legende.<domain>.de sozusagen verkaufen wir den zutritt zu dem Server und nicht die Extras die Extras sind auf dem Server so vorhanden.

10. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Den Gesetzgeber interessiert das leider nicht, aber gut.
    Wer kümmert sich um die Sicherheit und die zuverlässigkeit des Root Servers? Wie viel Erfahrung kann der/diejenige aufweisen?
    Da die Domain letztenendes über mich laufen wird, wäre es interessant zu wissen wie es um die Sicherheit des Servers steht, da die Website Ziel eines Angriffs werden kann, falls diese nicht gut genug geschützt ist.

Im Interesse aller,
    wie habt ihr vor das mit den Einnahmen zu Managen, ich verstehe dass ihr bereit seid etwas abzugeben, dennoch finde ich die Annahme, dass jeden Tag Geld eingenommen wird (besonders am Anfang des Projekts) für etwas überschätzt.

11. JunkyKeks

JunkyKeks

Minecraft:
    JunkyKeks
    Deine Rechtschreibung und Grammatik sagt allerdings schon aus, dass du nicht weiter bist als Andere in deinem Alter. Außerdem würdest du keinen Thread für 5.00 EUR im Jahr machen.

12. Dresta

Dresta

Hey !

Wir haben einen Sponsor gefunden .
    Trotzdem danke an Neubi an seine Interesse! :)

( Denn Server Manage ich da ich mich sehr gut mit Linux bzw Java auskenne, um die Sicherheit braucht sich keiner sorgen machen unser Server hat zu einem eine DDOS Protection sowie ist der root Benutzer und andere Sicherheit Risiken abgeschalten. Alle passwörter sind Zufalls generiert und werden auf eine Externe Festplatte gespeichert zu der nur ich Zugang habe. )