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Extreme Laggs

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CoLu, 16. Mai 2015.

  1. CoLu
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    CoLu

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    CoLu
    Moin,

    Wir haben auf unserem Server seit einiger Zeit extreme Laggs und langsam bin ich am verzweifeln wie man diese los wird!

    vServer:
    6 Kerne eines Intel Xeon E5-1650v2
    12GB Ram

    Timings: http://timings.aikar.co/?url=11163620
    Wie bekomme ich diese ganzen Entities weg?

    Plugins:
    BanManager
    bVotifier
    ChestCommands
    ClearLag
    BasicCommands (Selbstgeschrieben)
    ColoredSigns
    CoreProtect
    CustomJoinItems
    GAListener
    geSuitHomes
    geSuitSpawn
    geSuitTeleports
    Herochat
    ipwhitelist
    KeepDeathDrop
    LagMeter
    Multiverse-Core
    OnTime
    PermissionsEx
    ScoreboardStats
    Vault
    WorldEdit
    WorldGuard

    Gruß
    Co
     
    #1
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  3. montbit
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    montbit

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    montbit
    Läuft irgendwo eine vollautomatische Farm? Chickenbruzzler sind berüchtigt und auf meinen Servern verboten.
     
    #2
  4. CoLu
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    CoLu

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    eigentlich nicht! Sind bei mir ebenfalls verboten!
     
    #3
  5. Majoox
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    Majoox

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    Majoox
    Trotzdem solltest du sicher gehen, und in Chunks schauen die sehr belastet sind. Das einfach nur auf ein Schild zu schreiben hält Spieler nicht davon ab, trotzdem so etwas zu machen.
     
    #4
  6. meytro
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    meytro

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    90
    Irgendwas stimmt mit dem Root und den Kernen nicht, 900 Entitys sind vollkommen in Ordnung.
     
    #5
  7. CoLu
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    CoLu

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    CoLu
    was genau meinst du damit?
     
    #6
  8. LordKaktus
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    LordKaktus

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    Du hast zu viele (tile-)entitys.
    Hopper, Clocks und Mobs sind die rechenintensivsten Dinge auf dem Server.
    vermutlich haben leuten eine riesige sortier-anlage oder oder andere anlagen gebaut. Auch Mobs sind rechenintensiv. Suche die redstone-anlagen und die großen tierfarmen und Demontiere sie
     
    #7
  9. JTK222
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    JTK222

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    JTK222
    Schon einmal daran gedacht dass es an der Internet Verbindung des Servers liegen könnte?
    Bei vielen hostern hat man eine Begrenzung und danach wird gedrosselt dies kann auch Lags verursachen
     
    #8
  10. CoLu
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    CoLu

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    CoLu
    so habe den Server nun mal runter geladen, und aufm pc mit nur 1GB Ram gestartet statt mit 3GB.
    Er lief durchgehend auf 20TPS.

    Es wird also an dem vServer liegen!
     
    #9
  11. CoLu
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    CoLu

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    Minecraft:
    CoLu
    der Server hat eine 1Gbit Shared Leitung und noch genug Traffic frei
     
    #10
  12. LordKaktus
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    LordKaktus

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    Die Anbindung fliegt eh aus dem schema, denn die verbindung beeinflusst nicht die tps.

    Eine andere Erklärung dafür, warum der Server auf deinem Rechner besser läuft wäre, dass du gerade keine chunks lädst, in denen die entitys sind. Somit belasten sie den server auch nicht.
     
    #11
  13. CoLu
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    CoLu

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    CoLu
    oke, ich versuche das dann mal im laufenden betrieb auf nem anderen server
     
    #12
  14. JTK222
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    JTK222

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    Stimmt total vergessen :D
     
    #13