1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche eZInside sucht einen Sponsor für eine Woltlab oder XenForo Lizenz.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Pandorymo, 26. Juli 2016.

1. Pandorymo

Pandorymo

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nico und ich bin einer der Inhaber des eZInside.net Minecraft-Server-Netzwerkes.
    Mein Team und ich sind derzeit auf der Suche nach geeigneten Sponsoren, die uns dabei helfen, eine Woltlab oder XenForo Lizenz zu erwerben, um zukünftig das Netzwerk und die damit einhergehende Community auch mit einem professionellen Forum zu versehen. Der dafür nötige Webspace sowie die Domain sind bereits vorhanden und werden durch einen erfahrenen IT-Systemadministrator betreut. Als Gegenleistung lassen sich einige Möglichkeiten anbieten. Zum einen ließe sich Werbung im Forum schalten, sobald genügend Mitspieler vorhanden sind. Die damit eingeholten Gewinne würden zu Teilen auf Sie und uns in regelmäßigen Abständen abgeführt werden. Zum anderen wäre über eine Art Kredit nachzudenken, bei dem der am Anfang gesponserte Betrag zu einem festgelegten Zeitpunkt mit Aufschlag durch klare Zinssätze zurückgezahlt werden würde. Natürlich ist auch für interessierte Spieler ein Rang mit Besonderheiten im Netzwerk selbst möglich, sofern gewünscht.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, finden Sie im Folgenden allerlei Informationen bezüglich des Netzwerkes.

Hardware:
    Intel® Core™ i7-2600 @3,40 GHz
    32 GB DDR3 RAM
    6 TB HDD
    1 Gb/s Anbindung mit unlimited Traffic

Das Team:
    Inhaber und Gründer sind derzeit Dennes (16) und meine Wenigkeit (17).
    Technischer Leiter und Administrator der Infrastruktur ist Lukas (19).
    Zusätzlich stehen uns bereits 2 Moderatoren (Andre, 15 und Tim, 16) zur Seite.

Das Konzept von eZInside.net:
    Unser Server wird, wie viele andere Server auch, über Bungeecord mehrere Server ansprechen. Zum einen wird es einen Game-Server geben, mit allen möglichen Spielen, unter anderem auch selbst programmierten mit ausgefeiltem Konzept, zu denen bereits erste Schritte getan sind. Hauptserver wird der Cityserver sein. Er bietet ein sehr gut durchdachtes Wirtschaftssystem, Handelsmöglichkeiten unter den Usern, Events, sowie einzigartige Möglichkeiten für die Spieler, die in der Lage sein werden, den Server selbst zu gestalten.
    Wie genau das aussehen soll, kann ich hier natürlich nicht verraten.
    Hinzu kommen danach weitere besondere Server, die beispielsweise Mods wie Tekkit, Hexxit oder FTB das Tor öffnen.
    Wir haben noch viele Ideen, wollen aber am Anfang nicht in die Vollen greifen und uns vorerst auf das Wesentlich konzentrieren.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich über die nachfolgenden Möglichkeiten mit mir in Kontakt setzen:
    Email: ezmcnetwork@gmail.com
    TeamSpeak 3: 78.46.196.242
    Mit freundlichen Grüßen,

Nico und das gesamte eZInside.net-Team