1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Admin Moderator Fähiger Moderator/Admin sucht Server mit potential! ^^-^^

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Snorxh, 31. August 2016.

  1. Snorxh
    Offline

    Snorxh

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    0
    Unbenannt-2.png
     
    #1
  2. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    111
    Hey Marvin,

    mich würde gern mal interessieren wie du dich mit der Software auskennst, was sind da deine stärken ?

    Ansonsten ziemlich beeindruckende Bewerbung !

    MFG Baum
     
    #2
  3. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Hey Marvin, ich hätte zwei Fragen und eine Bitte an dich:
    1. Seit wann hilft WorldGuard beim Bau von (großen) Bauwerken?
    2. Wie gut kennst du dich mit VoxelSniper aus?

    Und die Bitte:
    Wenn du dich als Builder (nebendran) bewirbst, solltest du meiner Meinung nach auch noch Beispielbilder angeben, die deinen Baustil und Bauskill zeigen.

    Gruß
    Panossa
     
    #3
  4. DAviId
    Online

    DAviId

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    DAviId197
    Ich vermisse hier Referenzen von deinen Gebauten Bauwerken. Kannste noch welche hier hinterlegen ?
     
    #4
  5. Snorxh
    Offline

    Snorxh

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hey Panossa,

    Das war nicht auf Worldguard bezogen sondern auf WorldEdit, sorry dafür das dass nicht so verständlich
    ist. (Ist aber auch wenn man drüber nachdenkt, logisch)
    Mit VoxelSniper kenn ich mich genau so gut aus wie WorldEdit, also sehr gut!
    Danke für den Hinweis, ich bewerbe mich ja nicht als Builder, denn dann hätte ich Architekt als prefix genommen.
    Damit will ich nur hinweisen, das ich auch als Mod/Admin bauen kann.

    Gruß

    Marvin
     
    #5
  6. DAviId
    Online

    DAviId

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    DAviId197
    Hast du nicht "Builder" als Präfix genommen ? ist doch das Selbe.
     
    #6
  7. Snorxh
    Offline

    Snorxh

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    0
    Ja gut dann habe ich dies wohl falsch verstanden. Nur dann sehe ich da auch keinen Sinn drinnen,
    das Architekt und Builder zur Auswahl als Prefix stehen.
     
    #7
  8. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Einige Leute nennen Architekt Architekt und andere Leute nennen es Builder. Wahrscheinlich einfach deswegen.
     
    #8
    JustTimeLive gefällt das.
  9. Baba43
    Online

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Bitte niemals ein Bild als Bewerbung oder sonstige Inhalte für Foren nutzen. Du umgehst damit das Forum sowie dessen Funktionen und deine Bewerbung ist auf verschiedenen Bildschirmen mal gut und mal absolut nicht lesbar (mobil). Ich verstehe den Gedanken, eine exklusive Bewerbung schreiben zu wollen, aber das geht nach hinten los :)

    Du scheinst wirklich Ehrgeiz und Interesse zu haben, weshalb du einfach mal nach Servern suchen solltest, die dich interessieren und dich dort vorstellen. Das erhöht jedenfalls die Wahrscheinlichkeit, dass du bei einem ernst gemeinten Projekt landest, das es in einem halben Jahr noch geben wird ;)
     
    #9
  10. Dommmehd
    Offline

    Dommmehd

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hast du mittlerweile einen Server gefunden oder suchst du noch einen? @Snorxh
     
    #10