1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev für das Delta-Network Gesucht [1.7 - 1.8]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tom2565, 10. Oktober 2015.

  1. Tom2565
    Offline

    Tom2565

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo Minecraftler,
    wie ihr es am Titel schon unschwer erkennen könnt, suche ich für mein Delta Netzwork einen fähigen Developer. Allerdings weiss ich, das es sehr schwierig ist, jemand fähigen zu finden. Damit du herrausfindest ob du mir Helfen willst, stelle ich mich und danach das Netzwerk vor.

    Über mich:
    - 15 Jahre alt
    - Name: Tom Herold
    - Kleiner YouTuber :D
    - Hobbys: Kampfsport, Zocken mit Freunden und Fußball
    - Schwächen: Grenzenlose Unkreativität
    - Stärken: Immer gute Laune, Freundlich zu jedem
    _______________________________________________
    Hallo, mein Name ist Tom und ich habe das Delta Netzwerk gegründet. Das Grundgerüsst, wie zum Beispiel der Root Server und einige MiniGames sind schon fertig, allerdings fehlt dem Netzwerk das Besondere, eigene Spielmodi, eigene GATGETS und so weiter.

    Über das Delta Network:

    Root Server:
    16 GB Ram
    23 MB/s Internet Anbindung
    50 GB Speicherplatz
    SSD Festplatte
    50 TB Traffic
    FTP/SSL Zugang

    Zurzeit haben wir diese Server am laufen:

    - Bedwars (2x)
    - Surf (1x)
    - Lobby (2x - Premium und Spieler Lobby)
    - GunGame (1x)
    - Ts3 (1x)
    - MusikBot (2x)


    Wie bereits erwähnt, ist das Grundgerüsst mit Bungeecord und einigen Spielmodi schon fertig, damit möchte ich eigentlich nur sagen das ich das Grundwissen bereits habe. Ich habe mich auch schon am Coden versucht, allerdings bin ich an einigen PlayerEvents gescheitert, aber egal.
    Nun gehts um dich.

    Meine Anforderungen an dich:

    - Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein
    - Gutes Mikro
    - Du solltest Ts3 haben
    - Du solltest Relativ viel Online sein
    - Du solltest nicht schüchtern sein
    - Du solltest erfahrung im Coden haben

    Wenn du glaubst, diese Erforderungen zu erfühllen, dann bewerbe dich bitte hier in diesem Thema.
    Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde.
    Developer werden in der Regel bezahlt, bis zu 10€/m

    ~LG Tom
     
    #1