1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter für GameCubeMC

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von haggishunter2001, 2. Juli 2015.

  1. haggishunter2001
    Offline

    haggishunter2001

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oberntudorf
    Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Hey Leute,

    wir suchen bis zum 12.7.2015 und 3 Supps.


    Wer bin ich?

    Ich heiße Tobias, bin 13 Jahre alt, (bald endlich 14 :D), komme aus Salzkotten in NRW.


    Wer sind wir?

    Wir, also GameCubeMC sind ein 1.8 MiniGame + RPG (WW2) Server. Unser Server hat 30 Slots, 4GB Ram und man hat (ab einer 16k Leitung) einen niedrigen Ping (15 - 50). Wir bauen alles selber und downloaden nur etwas, wenn etwas ganz schnell gebraucht wird, und wir keine Zeit haben zum bauen. Der Server besitzt eine eigene Website, ein Forum, einen Spenden-bereich im Internet un einen eigenen TS³-Server.


    Das Team bis jetzt:

    Owner / General: President_Kuh
    Co-Owner / G-Leutnant: Agent_Redstone
    ____________
    Admins / Oberst:
    Agent_Banane
    Gergamer86844

    ______________
    Mods / Major:
    FREI
    FREI
    FREI

    ______________
    Supps / Leutnant:
    FREI
    FREI
    FREI


    Wie kann ich mich bewerben?

    Eigentlich nehmen wir NUR Bewerbungen in unserem Forum an, aber hier ist die Vorlage für dieses Forum:

    InGame-Name:
    Reallife-Name:
    Mein Alter:
    Warum ich Mod \ Supp werden will:
    Wieviel Zeit ich aufbringen kann (pro woche):
    Meine GUTEN Seiten:
    Meine SCHLECHTEN Seiten:
    Zusätzliche Infos:


    Fragen?

    Wenn es noch fragen gibt, fragt bitte in einer antwort oder schreibt eine E-mail an: info.GameCube@gmx.net



    ~ thaddeus
     
    #1
  2. byClay
    Offline

    byClay

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Eure Vorlage:

    InGame-Name:
    Reallife-Name:
    Mein Alter:
    Warum ich Mod \ Supp werden will:
    Wieviel Zeit ich aufbringen kann (pro woche):
    Meine GUTEN Seiten:
    Meine SCHLECHTEN Seiten:
    Zusätzliche Infos:

    InGame-Name:
    Mein InGame-Name ist byClay, ich werde auf jeden Fall bescheid sagen, wenn ich meinen InGame-Namen änder.

    Reallife-Name:
    Mein Reallife-Name ist Armin, jedoch würde ich es lieber leiden wenn ihr mich mit meinem InGame-Namen anspricht.

    Mein Alter:
    Derzeit bin ich 14, mein Geburtsdatum ist 15.05.2001, also werde ich am 15.05.2016 15 ^^.

    Warum ich Mod werden will:
    Ich will Mod werden weil ich mich gut mit anderen Usern unterhalten kann. Ich schreibe fast keine Rechtschreibfehler und ich würde darum der perfekte Mod sein, denn es wird mich ja jeder verstehen. Der 2te Grund wieso ich Mod werden will ist der das ich mich perfektionieren will bzw. ich will mich im dem Bereich "Support" verbessern. Falls jemand die Regeln des Servers nicht befolgt, werde ich ihm ein Strafe geben. Mit Strafe meine ich z.B: eine Verwarnung, ein Kick oder im ernsten Fall ein Bann.

    Wieviel Zeit ich aufbringen kann (pro woche):
    Es kommt darauf an was ich zutun hab, wenn ich jetzt z.B: etwas wichtiges wie ein Test oder eine Schularbeit schreiben muss, dann musst ich natürlich lernen, aber ich würde mal schätzen dass ich in der Woche mindestens 7 Stunden online sein werde.

    Meine GUTEN Seiten:
    Ich bin gebildet und bemaule bzw. beleidige fast keinen.
    Ich habe eine gute Rechtschreibung und eine gute Grammatik.

    Meine SCHLECHTEN Seiten:
    Wie ich schon in "Meine GUTEN Seiten" geschrieben habe, ich beleidige "fast" keinen.
    Damit meine ich: Wenn es zu riesigen Streitereien kommt, dann muss ich mitreden bzw. mithandeln.

    Zusätzliche Infos:
    In meiner Freizeit zocke bzw. spiele ich nicht oft Minecraft und kann daher nicht entscheiden um wie viel Uhr#
    ich online komme. Ich hoffe dem Team von GameCube hat meine Bewerbung gefallen. (PS: Danke dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.)

    MfG. byClay (Armin)
     
    #2
  3. TheG4mingMax
    Offline

    TheG4mingMax

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo lieber Tobias ,mein Name ist Max und bin 13 und werde dieses14 Jahre alt.
    Ich spiele seit fast 5 Jahren Fußball und zocke gerne.
    Aber ich gehe natürlich auch raus mit meinen Freunden.
    Ich besuche die 7.Klasse eines Gymnasiums.

    Mein Minecraft-Name ist TheG4mingMax

    Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben. Aber nur wenn du dies natürlich zulässt.

    Onlinezeiten:
    Am Montag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Dienstag habe ich ab 15 Uhr Zeit.
    Am Mittwoch habe ich von 15 Uhr-18 Uhr Zeit und dann ab 20 Uhr.
    Am Donnerstag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Freitag habe ich ab 13 Uhr Zeit
    Am Samstag und am Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit.

    Was ich gut kann :
    Da ich seit 3 Jahren Klassensprecher bin, kann ich jemanden gut behilflich sein und Konflikte sowie Probleme lösen und schlichten. Und ich lasse mich nicht so leicht provozieren da ich provokante Äußerungen nicht ernst nehme. ich kann mit Leuten nett umgehen. sowie ich gut ermitteln und vermitteln kann. Ich kann gut Englisch und Französisch.

    Was ich schlecht kann :
    Ich kenne mich nicht mit programmieren und Plugins aus.

    Der Grund warum du mich nehmen sollst ist :
    Ich kann und will den Server verbessern. Und ich kann sehr behilflich sein was supporten und erbauen an geht. Und weil ich den Leuten helfen möchte und die Konflikte sowie Probleme schlichten möchte.

    Mich kann man per Skype und E-Mail Kontaktieren.
    Skype: yxz_12_zxy
    E-mail: themaxplayz@gmail.com



    Viel Erfolg und Glück mit deinem Server

    MFG Max
     
    #3
  4. haggishunter2001
    Offline

    haggishunter2001

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oberntudorf
    Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Mods haben wir leider schon, dafür nehmen wir aber noch Supporter an.
     
    #4