1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Programmierung Für jeden was dabei.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von PyroXenox, 30. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PyroXenox

PyroXenox

Minecraft:
    PyroXenox
    Ich bin ein Manager von ein paar Leuten die ihre Dienstleistungen zur Verfugung stellen darunter wären Developer, Designer und Webprogrammierer.

Alle dieser Leute sind professionell und wählen ihre Arbeit selber. Sie scheuen vor nicht zurück, aber im endeffect wählen sie ihre Arbeit selber nach ihrem belieben ich bin lediglich dafür da das für sie etwas rumspringt was dies ist, ist ihr Angebot (z.b. Werbung, Premium für Server) wenn etwas für sie erstellt wird haben sie das ganze recht daran falls sie Bugs finden werden diese nachbearbeitet.

Also zu den Referenzen alle haben mehr als ein Jahr Erfahrung auf ihrem Gebiet.
    Die Developer kennen sich perfekt mit Java, Bungeecord und Bukkit/Spigot aus.
    Die Designer kennen sich perfekt mit Photoshop, cinema 4d und Blender aus.
    Die Webprogrammierer kennen dich perfekt mit php, css und Javascript aus.
    Und alle kennen sich zusätzlich mit MySQL aus.

Wir gehen auf alle wünsche ein solange diese machbar sind falls sie Interesse haben einen dieser Leute in Anspruch zu nehmen geht das über E-Mail an die mrwooden98@gmail.com ich wir werden nur auf diese E-Mail antworten und dann ein treffen auf Teamspeak oder Skype vereinbaren und sie werden auch dann die Möglichkeit haben die Person die sie in Anspruch nehmen werden zu sprechen

Sie wollen sich auch zu meinem Management bereiterklären dann melden sie sich auch unter der E-Mail mrwooden98@gmail.com und ich werde sie vertreten.

2. Vazug

Vazug

Referenzen?

BashScript und MrJack_15 gefällt das.
  3. PyroXenox

PyroXenox

Minecraft:
    PyroXenox
    wie gesagt das ich unterstütze mehrere leute und ich kann nicht jeden seine referenzen aufzählen
    tut mir leid

4. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Diese Neonfarben bringen mich noch um! :cool:
    Kannst du bitte lesbare Schrift verwenden?

Außerdem wirst du ohne Referenzen nicht weit kommen, wer kauft denn schon die Katze im Sack?

5. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Aber wenn du doch mehrere Einzelpersonen vertrittst, solltest du doch erst recht von jedem einzelnen Referenzen vorweisen können

MrJack_15 gefällt das.
  6. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Wie viele denn genau? "Paar" und "mehrere Leute" definiert jeder anders.

Aber wie sollten wir dann herausfinden, wie gut Sie arbeiten können - Vielleicht haben Sie ja gar keine?!

Mir auch, weil so weiss ich nicht, was ich davon halten soll.

7. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Also frei nach dem Prinzip investiere in eine Blackbox und hoffe dass was gutes rauskommt?

Erm... sorry, so wird das nix. :(

8. PyroXenox

PyroXenox

Minecraft:
    PyroXenox
    Also nochmal zu den Referenzen alle haben mehr als ein Jahr Erfahrung auf ihrem Gebiet.
    Die Developer kennen sich perfekt mit Java, Bungeecord und Bikkit/Spigot aus.
    Die Designer kennen sich perfekt mit Photoshop, cinema 4d und Blender aus.
    Die Webprogrammierer kennen dich perfekt mit php, css und Javascript aus.
    Und alle kennen sich zusätzlich mit MySQL aus.

9. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Ich verstehe unter Referenzen eher etwas, was Sie bisher erstellt haben oder ein Vorzeigeprojekt, nicht aber, was Sie können. das ist zwar auch gut zu wissen, aber unter "Referenzen" verstehe ich etwas anderes.

10. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Was zum Geier ist denn "Bikkit"?

Ja klar... und ich bin Gott höchstselbst, makellos und allwissend natürlich.

Dein Post hat nichts mit Referenzen zu tun, sondern nur mit sinnlosem Text.
    Paar öffentliche Werke deiner Klienten wären praktisch - bei Entwicklern und Designern etc. glaube ich nur was ich sehe, sorry!

11. PyroXenox

PyroXenox

Minecraft:
    PyroXenox
    Ich kann keine Beispiele zeigen, da wir an den werken kein recht mehr haben. Denn sobald wir etwas für jemand anderen erstellen sagen wir, das wir nichts davon mehr preisgeben oder veröffentlichen werden. Da wir hauptsächlich Sachen für andere machen können wir nix vorzeigen.

12. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Dann mach ich mal ne Beispielaufgabe für jeden Member für euch. ;)

Java: Freundessystem, aber mit möglichkeit des blockierens. (Java Conventions) [Open-Source auf einem Git Servie, mit Maven]
    Webdeveloper: Logsystem nach PSR-4(die sollten wissen was das ist ;)) [Open-Source, wenn nötig: Composer] und eine Möglichkeit, sicher Sachen zur DB hinzufügen zu können.
    Grafiker: Ich hätte gerne eine Renderung, wo mein Skin(jens1o) einen Enderdrache besiegt. [mit den Anzahl der Programmen, und wie das ganze erstellt wurde]

Bei den Developern Projekten hätte ich das ganze gerne Open-Source. (nochmal explizit)

Mal eine Frage, wenn die keine Referenzen haben, wie bekommt ihr denn Aufträge? :D

hannes8101 und UnityGaming gefällt das.
  13. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Dann lass doch von jedem eine Vorzeigesache erstellen. Ansonsten kann man trotzdem immer noch sagen "Das ist von mir". Sorry, aber so langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, diese Leute existieren gar nicht.

jensIO gefällt das.
  14. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Ganz deiner Meinung. Irgendwie sind machen Aussagen nicht stimmig..

15. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    :troll: Schön schuften lassen! :D

Bin ja mal gespannt ob da was kommt... ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich dran.

hannes8101 und jensIO gefällt das.
  16. Limiru

Limiru

Ich habe hier eine Dienstleistung bezogen bzw wollte eine beziehen das hier soll jetzt eine Bewertung sein.

Ich habe ein Designer gesucht für ein Serverbanner Florian H. hat sich dann bei mir gemeldet
    die warte zeit war ganz ok.

Er hatte auch gleich eine Preview parrat
    allerdings war diese eher naja.

Der Banner war ein Hintergrundbild mit eine Schrift drüber die schrift war kein bisschen auf das Hintergrundbild angepasst und beides hat sich förmlich "gebissen" ich würde gerne den banner hier zeigen allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das darf wegen copyright.
    Ich habe Florian H. angeschrieben und ihn geschrieben was mir daran nicht passt.
    Das war am 12.08.
    Leider kam bis jetzt noch keine Antworten vielleicht passiert ja noch was ich halte euch aufm laufenden. :)

17. Limiru

Limiru

#update bis jetzt habe ich immer noch keine Nachricht erhalten leider

18. Techtory

Techtory

Minecraft:
    granatapfelLP
    Ich glaube nicht an das System hier. Man muss doch wissen was man anbietet! oder??

19. Limiru

Limiru

Das kann man hier auch vergessen habe immer noch keine Antwort.

Ein Kollege brauchte einen Dev da hatte sich der Grafiker bei ihn gemeldet der bei mir den banner erstellen wollte und er hatte dort dann auch nach einer zeit nix mehr geschrieben....

20. Andi_54

Andi_54 Moderator

Minecraft:
    Andi_54
    Aufgrund mehrerer negativer Rückmeldungen zu diesem Thema wird dieses vorrübergehend geschlossen, der Themenersteller kann sich jederzeit in der Bugreport und Supportstelle melden und sich dazu äußern.

MrJack_15 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.