1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Für Jump and Runs gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Vanityra, 25. Oktober 2015.

  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Na ihr Osterhazen?

    Ich suche Architekten für einige Jump and Runs bzw. Parkours.

    Mein Server ist finanziell 100% sicher und ist auf keine Spenden angewiesen.
    Die Parkours sollen einfach für Leute sein, die grade keine Lust haben, etwas zu bauen oder Survival zu spielen, es soll verschiedene Parkours mit Trankeffekten, Story, bewegende Blöcke etc. geben. Dies wird mithilfe von eigenen Plugins, die ich schreibe, realisiert.

    Der Server, auf dem ihr baut, enthält alles Nötige.
    Du erhältst alle deine Bauwerke auf Wunsch als .schematic-Datei!

    Desweiteren kannst du auch deine Ideen umsetzen, mal Survival spielen oder auf deinem Plot im Kreativmodus bauen.

    Falls du Interesse hast, füge mich auf Skype (Vanityra) hinzu oder besuche meinen Teamspeak (vanityra.de). Per privater Nachricht antworte ich erst innerhalb 48 Stunden, via Skype nach maximal ca. 2-3 Stunden. Bitte halte Referenzen bereit, da du nicht nur die Parkours, sondern auch die Umgebung deren.

    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.
     
    #1
  2. JouleX
    Offline

    JouleX

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _JouleXLP
    Wie viele suchst du denn?
     
    #2
  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Hey Vanityra,

    ich heiße Nana, bin 16 Jahre alt und baue sehr gerne Parkoure. Ausserdem kann ich gut Umgebungen erschaffen und bauen, am praktischsten Sind worldedit&voxel!

    zudem hab ich jede Menge ideen, damit das Parkour nicht so schnell langweilig wird

    ich suche seit langem einen mc server für den ich bauen kann, der professionell aussieht und es auch ist!

    ich hoffe, mit dir zu kooperieren und das wir gut klar kommen

    lg Nana <3

    PS: hier noch ein zwei Bilderchens :*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3