1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Für Neugestaltung der Lobbys

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Chynoah, 19. Juni 2016.

  1. Chynoah
    Offline

    Chynoah

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Hey Minecrafter!

    Wenn du gern an größeren Maps und Lobbys baust, könntest du gut zu uns passen. Wenn du auch noch super im Team mitarbeiten kannst, zwar Anforderungen befolgst, aber auch deine eigene Kreativität einbringst, könnten wir perfekt zu dir passen!
    „Uns“ oder „Wir“ – das bedeutet das Diablecraft-Netzwerk. Ein relativ unbekannter und doch langlebiger Server. Zurzeit suchen wir zur Aufbereitung und Neugestaltung einiger neuer Lobbys ein paar fähige Architekten/Builder, die unserem Team zur Seite stehen und unterstützen.

    Man kann unter Umständen zwei Möglichkeiten in Betracht ziehen. Entweder, bleibst du nur für einen gewissen Zeitraum als Architekt bei uns, um unsere Architekten zu unterstützen – oder du integrierst dich voll ins Team und in deine Arbeitsbereiche ein und hast Spaß, dauerhaft im Team an Diablecraft zu arbeiten. Dies bleibt deine Entscheidung!
    Bei uns gibt es den Rang „Architekten“ und der macht alles in einem. Er plant Projekte, gegebenenfalls mit dem Rest des Teams oder den Ownern gemeinsam in den Teambesprechungen, oder nach eigener Vorstellung und setzt diese schließlich auf unserem Bauserver auch um. Dort kann sich der Architekt nach Herzenslust austoben, Landschaften kreieren und hat genügend Platz, seinem Rang gerecht zu werden. Es stehen ihm VoxelSniper sowie WorldEdit zur Verfügung, sodass ihm fast keine Grenzen gesetzt sind!
    Im Gegenzug bieten wir ein recht gut strukturiertes und reifes Team (Scheut euch nicht, wir sind ab und zu ziemlich verrückt;) ) sowie einen Server, der weiterhin langlebig bleiben wird. Der Server ist 24/7 online, dank eines sehr leistungsstarken, eigenfinanzierten Root-Servers.


    Voraussetzungen?
    - Mindestalter 14 Jahre
    - Gewisse geistige Reife
    - Teamspeak-Pflicht!
    - Respektvoller Umgang mit Teammitgliedern und Spielern!
    - Ein Vorbau in unserer Creative-Welt
    - VoxelSniper und/oder WorldEdit Kenntnisse

    Die ersten vier Voraussetzungen sind natürlich klar, der Vorbau in unserer Creative-Welt dient dazu, dass wir auch sehen können, wie dein Baustil ist, der nicht auf Bildern ist. Hier vergewissern wir uns, dass deine Art und Weise zu bauen kein Fake oder ähnliches ist und du es wirklich draufhast und auch mit dabei sein willst! Wir brauchen nicht unbedingt Screenshots oder Videos, natürlich freuen wir uns darüber – aber es ist kein Muss. Du kannst (und wirst!) dein ganzes Können in einem Plot in Creative zeigen. Die letzte Voraussetzung sollte ein definitives Muss für Dich darstellen.

    Sollten Fragen sein, können wir dir diese gerne im Teamspeak beantworten. Komm einfach vorbei und sag einem Teammitglied, dass du von diesem Forum bist, man kümmert sich anschließend umgehend um dich. Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben, gern auch eine Bewerbung dalassen, oder mich in Skype ansprechen. Ich bin da offen.
    Über die Voting-Seite dieser Website kann man sämtliche Daten entnehmen. Für einen schnellen Zugriff gibt’s hier noch einmal ein paar Informationen.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Teamspeak-IP: ts3.diablecraft.de
    - Minecraft-IP: lobby.diablecraft.de
    - Website: www.diablecraft.de
    - Skype: Chynoah (Anime-Mädel als Profilbild)
    - PN an mich! ;)

    Liebe Grüße,
    Chynoah – Ownerin von Diablecraft
     
    #1